1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton aus Video

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gt5mac, 20.09.07.

  1. gt5mac

    gt5mac Gast

    Hallo zusammen


    Ich habe hier ein Video (Flash nehme ich mal an,oder? ) mit der Endung .swf Jetzt hab mich mir ein Programm runtergeladen mit dem ichs mir angucken kann.

    Aber ich möchte irgendwie die Tonschlefe da rausbekommen, also nur den Ton haben ( am besten .mp3 )

    Gibt es da irgendein Programm ?

    Oder gibt es ein Programm mit dem ich eeinfach nur Ton aufnehmen kann , also nicht jetzt über Mikrofon oder so, eher so ähnlich wie wenn man ein Video vom Desktop aufnimmt (z.B bei Snapz ProX geht das, aber halt nur Video und nicht audio )


    Hoffe ich habe mich noicht allzu undeutlich ausgedrückt, und ihr wisst trotzdem was ich meine...


    mfg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen