• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ton aus mit Schalter, aber kein Symbol.

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Wie kann man dieses Symbol einstellen? Manchmal vergesse ich den Schalter und dann höre ich die Anrufe nicht.


Foto-13.07.17-11-06-17-rcm650x0.jpg lter und
 

Mitglied 248627

Gast
Wüsste nur die Möglichkeit es mit einem Kurzbefehl in regelmäßigen Abständen zu überprüfen ( zu einer bestimmten Zeit, wenn eine bestimmte App geöffnet wird) und dann gegebenenfalls weiterzuverarbeiten z.B. um eine Mitteilung anzuzeigen, falls der Modus aktiv ist.
 

Benutzer 225608

Gast
Darauf warten wir iPhone Nutzer seit 2007... stellt man das iPhone per Schalter auf stumm, erkennt man es nur an dem roten Strich am Schalter. In iOS gibt dafür kein Symbol.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
die Apple-Welt ist nicht perfekt - Simplifizierung ist das Zauberwort. Wenn Du dem Gerät "halt's Maul!" sagst, tut es das. Ich erwarte genau DAS.
Aber als Einstieg für eine Diskussion, die eher Sinn macht: Zum Maul halten habe ich immer den Lautlos-Schalter aktiviert *und* Vibrationsalarme dazu. Soll heißen, es ist leise, vibriert aber. Jetzt ist aber aus nicht ganz unvernünftigem Grund die Empfehlung bei terroristischen Akten, neben zu fliehen sich zu verstecken. In der Konfiguration wäre man nicht lautlos. Welchen Rat hat man denn da?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Bei mir kommt eine Meldung wenn ich das iPhone auf Stumm schalte:
IMG_2234.PNG

Wie kann man dieses Symbol einstellen? Manchmal vergesse ich den Schalter und dann höre ich die Anrufe nicht.
Das auf deinem Bild ist ja kein dauerhaftes Symbol sondern nur kurz wenn du den Schalter betätigst.

Siehst du daran da da drunter die Einstellung und die Notizen App liegt.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Wie wäre es denn mit den folgenden Einstellungen:

E80DF18C-CFBF-4DCB-B77A-A29702C4A6BD.png 753BFB13-7C8D-4A88-B58D-D7B2DA7A1C2D.png F0D42F0A-95D8-4653-9986-9A3ED7CE1B70.png