1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Südafrika

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TomNSU, 26.11.09.

  1. TomNSU

    TomNSU Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    1
    Guten Abend zusammen,

    ich möchte unbedingt für meinen baldigen Urlaub die TomTom Südafrika-Karten auf mein IPhone spielen. Ich habe mir hierzu TomTom 1.2 WestEuropa gekauft und die passenden Karten für Südafrika besorgt. :innocent:

    Meine erste Frage nun ist, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Südafrika Karten für das IPhone?

    Die zweite Frage ist, gibt es eine Möglichkeit nur die Karten vom West-Europa App gegen die von Südafrika auszutauschen.

    Leider hat mir die Forensuche und Google nicht viel weiter geholfen.

    Ich setzte nun meine ganze Hoffnung in euch....

    mfG
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Falls Du im Forenbereich "(Apple) Mobil-Macs" Informationen zu dem Gerät eines Fremdherstellers (TomTom) gesucht haben solltest, ist auch absolut nachvollziehbar, dass Du diese Infos nicht findest. Bis klar ist, worum es geht, schiebe ich daher Deine Frage ins Cafe.

    Oder meintest Du die iPhone-App und die dazu möglichen Zusatzkarten?
     
  3. TomNSU

    TomNSU Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen Nathea,

    genau das meinte ich. Ich weiß nicht, wie ich die Zusatzkarten (Südafrika) auf mein IPhone bekomme.

    Danke.

    P.S. Das Entpacken der ipa-Datei und das Ersetzen des Ordner habe ich bereits probiert. Sobald ich aber das File nach iTunes verschiebe bekomme ich die Fehlermeldung, dass es sich nicht um ein App handelt.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Woher hast Du die Karten denn bezogen? Offizieller Kauf bei iTunes?
     
  5. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    klar, wo kann man da denn Karten einzeln kaufen ;)
     
  6. TomNSU

    TomNSU Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    1
    Also ich muss sagen, da ich von TomTom selbst leider keine Antwort bzgl. der Genauigkeit des Materials erhalten, wollte ich die Karte ersteinmal ausprobieren und die verschiedenen Routen simulieren.

    Jetzt hab ich mir das West-Europa App für das IPhone geholt (brauche ich sowieso) und habe gedacht ich kann die Karten einfach austauschen, so wie man es sonst auch bei mobilen Navis macht.

    Aber anscheinend bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht....

    Hat jemand noch einen Tipp?

    MfG
     
  7. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Im iTunes Store gibt es doch das Programm mit der Karte für Südafrika, wo liegt also das Problem?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Eine Testversion gibt es von TomTom nicht.
    Und da hier wohl die Rede von einer "besorgten" Südafrika Karte ist, wird es wohl angebracht sein den Thread zu entsorgen.
    [​IMG]
     
    Nathea gefällt das.
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Danke fürs Heraussuchen, N8Jogger.

    Damit sollte TomNSU mit den hier gegebenen Informationen in der Lage sein, sein iPhone auf die entsprechende Karte umzustellen, einfach durch Kauf der entsprechenden Application.

    Ein Entsorgen des Threads wird allerdings nicht nötig sein. Unsere Antworten zeigen deutlich wie unerwünscht Diskussionen zu Raubkopien hier im Forum sind, das könnte für User mit solchen Intentionen vielleicht eine wichtige Information sein.
     

Diese Seite empfehlen