TomTom ready für iPhone 3G

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn es kein TMC hat, dann brauchts doch nur eine passende Zusatzapplikation und gut ists. Radio - sollte doch mit einem Stream zu machen sein … ? Abgesehen davon: ohne Radio auch keine GEZ. Insoweit kann ich auf Radio am ehesten verzichten.

Gruß Stefan
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
...und die GEZ kann mich mal …

Gruß Stefan

Hi, hoffentlich nicht zu früh gefreut.

Erinnerst Du Dich, daß auf PC's mal GEZ erhoben werden sollte, wegen InternetTV/-radio usw..

Du glaubt doch nicht, daß diese Pläne weggeworfen wurden, die liegen bestimmt nur in einer Schublade von "denen". Und vom PC zum iPhone ist es kein weiter Weg, wie man hier so hört und liest.
:cool:
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
was heißt hier verworfen ich muss schon zahlen für meinen PC Mac…
zum TMC kommt das nicht über RDS Radio?
Und gibt es nicht bei TomTom eh einen Service für so was der über das Netz funzt TomTom+ oder so was?
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich bin mal auf den Preis gespannt.
Eigentlich macht mich das neue iPhone jetzt nicht so unbedingt an.
Aber die Möglichkeit nun auch noch ein Navi in der Tasche zu haben ist schon toll.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Naja, dann bin ich mal auf das Endprodukt gespannt und da gehe ich davon aus, dass das frühestens Ende Jahr erscheinen wird... :eek:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Hi, hoffentlich nicht zu früh gefreut.
Erinnerst Du Dich, daß auf PC's mal GEZ erhoben werden sollte, wegen InternetTV/-radio usw..

Ja, schon. Aber in meiner aktuellen Situation sähe es wie folgt aus:

  • ich zahle für mein privates TV/Radio (das eigentlich auch ein Rechner ist, ggf. also im nächten Punkt unterzubringen wäre)
  • ich zahle für meine Firmenrechner (einmal für alle)
  • ich zahle für das Radio in meinem (teilweise geschäftlich genutzten) Wagen

die letzte Position würde mit dem iPhone entfallen :-D

Gruß Stefan