TomTom MyDrive Connect deinstallieren

Jogi1986

Fießers Erstling
Registriert
18.03.16
Beiträge
131
Hallo Forum,

ich bin im Mac Bereich neu (Habe erst seit 19.3.16 einen Mac).
Jetzt habe ich mir TomTom MyDrive Connect installiert um mein Navi updaten zu können.
Dieses Programm wurde über eine PKG Datei installiert.

Jetzt die Frage: Wie Deinstalliere / Entferne ich dies denn nun?
Kann ich das Programm einfach in den Papierkorb ziehen wie die AppStore Apps?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
als kleiner Tipp, korrigiere bitte den Titel.
Falls dieses Programm keinen dedizierten Deinstaller mitbringt ja. Dieser müsste ebenfalls im /Programme bzw. im Applications-Ordner liegen.

Grüße,
- Tobi
 
  • Like
Reaktionen: Jogi1986

Jogi1986

Fießers Erstling
Registriert
18.03.16
Beiträge
131
Hab jetzt das Programm aus dem Applications Ordner gelöscht. Dann habe ich noch einen TomTom Ordner in /Users/mein Name/Libary/Application Support/ gefunden und ebenfalls gelöscht. Das einzigste Programm welches ich installiert hab und einen installier mitbrachte ist jdownloader. Selbst Office 365 bringt keinen uninstaller mit. Dort muss umständlich viele Dateien gelöscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 235800

Gast
Ich weiß, der Thread ist alt, aber weil ich gerade dabei bin:

Den Downloadordner nicht vergessen!

Bildschirmfoto 2019-09-15 um 14.11.04.png
 

Mitglied 235800

Gast
Nachtrag

EasyFind hat noch weitere sechs Dateien gefunden:

Bildschirmfoto 2019-12-08 um 12.43.34.png


... und natürlich nicht den Ordner übersehen:

Bildschirmfoto 2019-12-08 um 12.55.48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: