TomTom MyDrive Connect deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jogi1986, 25.03.16.

  1. Jogi1986

    Jogi1986 Carola

    Dabei seit:
    18.03.16
    Beiträge:
    108
    Hallo Forum,

    ich bin im Mac Bereich neu (Habe erst seit 19.3.16 einen Mac).
    Jetzt habe ich mir TomTom MyDrive Connect installiert um mein Navi updaten zu können.
    Dieses Programm wurde über eine PKG Datei installiert.

    Jetzt die Frage: Wie Deinstalliere / Entferne ich dies denn nun?
    Kann ich das Programm einfach in den Papierkorb ziehen wie die AppStore Apps?
     
  2. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.576
    Hi,
    als kleiner Tipp, korrigiere bitte den Titel.
    Falls dieses Programm keinen dedizierten Deinstaller mitbringt ja. Dieser müsste ebenfalls im /Programme bzw. im Applications-Ordner liegen.

    Grüße,
    - Tobi
     
    Jogi1986 gefällt das.
  3. Jogi1986

    Jogi1986 Carola

    Dabei seit:
    18.03.16
    Beiträge:
    108
    Hab jetzt das Programm aus dem Applications Ordner gelöscht. Dann habe ich noch einen TomTom Ordner in /Users/mein Name/Libary/Application Support/ gefunden und ebenfalls gelöscht. Das einzigste Programm welches ich installiert hab und einen installier mitbrachte ist jdownloader. Selbst Office 365 bringt keinen uninstaller mit. Dort muss umständlich viele Dateien gelöscht werden.
     
  4. Prince of Whales

    Dabei seit:
    20.06.19
    Beiträge:
    207
    Ich weiß, der Thread ist alt, aber weil ich gerade dabei bin:

    Den Downloadordner nicht vergessen!

    Bildschirmfoto 2019-09-15 um 14.11.04.png