• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tomtom Halterung für 133 Euro inkl. Software ?

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Also für mich als alten Iphone User der ersten Generation ;) wäre des die Optimale Möglichkeit mein altes Iphone um eine sehr vermisste Funktion aufzuwerten und 133 Euro finde ich total gerechtfertigt ich wäre sogar noch über 150 gegangen.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Im "Härtetest" was Verbindung zum Satellit angeht, hatte mein TomTom PNA zum Teil arge Probleme.
Bin mal auf die iPhone Lösung gespannt - wird in der Halterung nun eigentlich auch eine Freisprechfunktion integriert sein?

(Das Bild ist aus einem Video einer Kompaktfotokamera, Qualität daher eher bescheiden)
 

Anhänge

  • P1030460_2.jpg
    P1030460_2.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 96

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hat doch nichts mit Geiz ist geil zu tun.
Es gibt komplette Navis für 135 Euro von tomtom!!!
Aber gut jeder sieht es halt anders :)

Genau das ist doch das beste Beispiel von "Geiz ist Geil". Schön die günstigsten Modelle im Preiseinstiegssegment als Vergleichsgrundlage nehmen...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Habe nicht irgendwelche Probs mit meinem TT.

Die gab es vor über 5 Jahren vielleicht, als man die Software bevorzugt auf PDAs startete.

Soweit mir bekannt, gibt es solche tiefgreifenden Probleme weder bei TT, noch Navigon Festgeräten.

Irgendwie habe ich ja noch immer die naive Hoffnung, dass es bei TT so lange dauert, um eine sehr ausgereifte Lösung zu präsentieren. Das wäre bei der bisherigen Navigon-Lösung auch ein Segen (wobei mir die SW nicht so schlecht gefällt, aber gut ausgereift ist sie wie hier anderweitig gepostet eben nicht).
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ehrlich? Mein TT One zickt da nicht und mit QuickFix oder wie das heißt startet der innerhalb von Sekunden.

Nee, meiner leider nicht. Habe auch QuickFix installiert, aber er braucht bestimmt im Schnitt eine Minute bis er ein GPS-Signal gefunden hat.
In New York ist er ständig gesprungen, mal war ich richtig, mal war ich auf der Parallelstraße - das war ein bisschen nervig.
Ist halt ein altes Möfchen - brauche aber trotzdem kein neues.
Wenn die iPhone TomTom Lösung taugt und nicht mehr als 50,- € kostet irgendwann, schlag ich zu.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Nee, meiner leider nicht. Habe auch QuickFix installiert, aber er braucht bestimmt im Schnitt eine Minute bis er ein GPS-Signal gefunden hat.
In New York ist er ständig gesprungen, mal war ich richtig, mal war ich auf der Parallelstraße - das war ein bisschen nervig.
Vielleicht braucht man fürs Ausland ein regionalisiertes Quick-Fix? Da stehen doch die Satelliten sicher anders?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wenn die iPhone TomTom Lösung taugt und nicht mehr als 50,- € kostet irgendwann, schlag ich zu.

Kannst du mir bitte erklären, warum du für ein gutes Navi nicht 100€ ausgeben willst?

Ich, als everday-User, hätte auch das doppelte bezahlt, weil ein Navi einfach mal total sinnvoll ist. Bin relativ oft unterwegs und habe Karten von ganz West-Europa drauf.
Nächstes Jahr geht's damit nach Österreich und ohne Navi wäre das etwas stressiger.