• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TomTom CarKit & Audio-Link über Bluetooth?

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Tag zusammen!

Mich nervt es ungemein, dass ich im neuen Auto nur CDs hören kann, und nicht über iPhone. Und da ich den originalen Radio super finde, schon allein wegen der Optik, will ich den nicht ausbauen.
Als Möglichkeit bleibt da das Audio-Link Modul samt Bluetoothadapter.

Meine Fragen:

Kann ich mein iPhone per Bluetooth auf beides verbinden? Also zur TomTom Halterung um die GPS-Daten zu bekommen und zum Bluetoothadapter des Audiolinks um den Ton auszugeben? Und entspricht das dann dem Signal eines "normalen" Audioausgangs? Hat jemand von euch diese Kombination?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Aloha,
Grischa
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Andere Frage, hat Dein Autoradio keinen AUX-Eingang?
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
ne, sonst wäre die Sache auch nich so kompliziert :D

Aloha,
Grischa