1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom CarKit & Audio-Link über Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von XeroX, 07.01.10.

  1. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Tag zusammen!

    Mich nervt es ungemein, dass ich im neuen Auto nur CDs hören kann, und nicht über iPhone. Und da ich den originalen Radio super finde, schon allein wegen der Optik, will ich den nicht ausbauen.
    Als Möglichkeit bleibt da das Audio-Link Modul samt Bluetoothadapter.

    Meine Fragen:

    Kann ich mein iPhone per Bluetooth auf beides verbinden? Also zur TomTom Halterung um die GPS-Daten zu bekommen und zum Bluetoothadapter des Audiolinks um den Ton auszugeben? Und entspricht das dann dem Signal eines "normalen" Audioausgangs? Hat jemand von euch diese Kombination?

    Danke im Vorraus für eure Antworten!

    Aloha,
    Grischa
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Andere Frage, hat Dein Autoradio keinen AUX-Eingang?
     
  3. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    ne, sonst wäre die Sache auch nich so kompliziert :D

    Aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen