1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TombRaider Aniversary

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kernelpanik, 25.07.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich hab mir heute das neue TombRaider geholt und freue mich wie ein Baby das die Mutterbrust sieht. Es soll das beste Game aller Zeiten sein und ich bin geneigt das zu glauben. Als das erste TombRaider 1997 rauskam, war das eine absolute Sensation. Jaja ich mach hier ein wenig Promotion aber es ist halt eines der wegweisenden Games für alle Games. Cheers - ich leg jetzt mal los und erkunde mit Lara die geheimnissvollen Höhlen in Peru. Wer weiss ob ich von da jemals wieder zurückkomme...
     
    #1 Kernelpanik, 25.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    wo liegt jetzt der unterschied zur "urversion"?
    ist lara nach vorn noch mehr aus sich raus gewachsen? :p
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    story fast gleich nur mit den technischen entwicklungen von tr legends:)
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    ahja,okay danke :).
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    gibts das für den mac?
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Noch nicht aber Angel of Darkness welches auch Riesenspass macht.
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    bin jetzt etwa im letzten Viertel des Spiels und kann es nur empfehlen. Schöne Szenarien, gutes Gameplay, Gänsehaut, und eine abenteuerliche Stimmung. Das Spiel ist sehr gelungen.
     

Diese Seite empfehlen