TombRaider Aniversary

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Hallo Leute,
ich hab mir heute das neue TombRaider geholt und freue mich wie ein Baby das die Mutterbrust sieht. Es soll das beste Game aller Zeiten sein und ich bin geneigt das zu glauben. Als das erste TombRaider 1997 rauskam, war das eine absolute Sensation. Jaja ich mach hier ein wenig Promotion aber es ist halt eines der wegweisenden Games für alle Games. Cheers - ich leg jetzt mal los und erkunde mit Lara die geheimnissvollen Höhlen in Peru. Wer weiss ob ich von da jemals wieder zurückkomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

mzet01

Gast
wo liegt jetzt der unterschied zur "urversion"?
ist lara nach vorn noch mehr aus sich raus gewachsen? :p
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Noch nicht aber Angel of Darkness welches auch Riesenspass macht.
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Hallo Leute,
bin jetzt etwa im letzten Viertel des Spiels und kann es nur empfehlen. Schöne Szenarien, gutes Gameplay, Gänsehaut, und eine abenteuerliche Stimmung. Das Spiel ist sehr gelungen.