1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom tom

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Camill, 25.11.08.

  1. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    gerade habe ich versucht mein IPhone mit meinem TOM TOM zu verbinden. Bluetooth an. Tom Tom findet auch das Gerät sagt mir aber dann bei der Aktivierung, dass mein Gerät die notwendigen Funktionen nicht aufrufen kann......

    Und nun? gibt es da ein Tool?

    VG
    Jochen
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, einige:
    - manual
    - forumssuche
    - google
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oder um es mit exakt zwölf Buchstaben zu sagen:

    "TOM TOM is nich"
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Schade eigentlich! :(
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bis Du endlich mal den Führerschein bekommen kannst, gibt es sicherlich Lösungen für das iPhone ;)
     
  6. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    vielleicht meint er ja die tomtom bt verbindung als FSE!!!!!!

    sonst müsste er ja nicht bei tomtom das iphone suchen....
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Huch, ich war noch auf dem Diskussionsstand "iPhone 2G mit Tom Tom GPS", sorry.
     
  8. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Natuerlich kann man ein Iphone (sowohl 2G als auch 3G) mit einem Tom Tom Navigations Geraet verbinden sofern, das Geraet das Iphone unterstuetzt.

    Diese Info findest Du ganz leicht unter tomtom.com

    Weiterhin ist es dann auch nicht noetig ein Tool zu installieren! Ist auch absoluter Bloedsinn wenn es eine Loesung von Tom Tom gibt, die keine Installation benoetigt.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man sollte der vollständigkeit ergänzen, dass die möglichkeiten dabei deutlich eingeschränkt sind: viel mehr als freisprechen ist nicht möglich. alle tomtom-dienste bleiben aussen vor ...
     
  10. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    ja und leider wollte ich genau diese Dienste mit meinem TOM TOM nutzen, hab dann aber eben gemerkt, dass es nicht geht. Und nun wollte ich nicht mehr als nachfragen, ob es da vielleicht ein Tool gibt um an Stauinfos und damit veränderte Strecken dran zu kommen. Bei 45.000 KM / Jahr nicht so ganz unwichtig. Aber ok, dann nehm ich eben nur dafür mein anderes Handy mit der anderen Nummer.

    Nur warum geht der Service von TOM TOM nicht mit dem IPhone?

    VG
    Jochen
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    u..a wegen der eingeschränkten implementierung von bluetooth-profilen, die sich beim iphone vornehmlich auf die audio i/o-funktionalität beschränken ...
     

Diese Seite empfehlen