• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tom tom

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
Hallo,

gerade habe ich versucht mein IPhone mit meinem TOM TOM zu verbinden. Bluetooth an. Tom Tom findet auch das Gerät sagt mir aber dann bei der Aktivierung, dass mein Gerät die notwendigen Funktionen nicht aufrufen kann......

Und nun? gibt es da ein Tool?

VG
Jochen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oder um es mit exakt zwölf Buchstaben zu sagen:

"TOM TOM is nich"
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bis Du endlich mal den Führerschein bekommen kannst, gibt es sicherlich Lösungen für das iPhone ;)
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
vielleicht meint er ja die tomtom bt verbindung als FSE!!!!!!

sonst müsste er ja nicht bei tomtom das iphone suchen....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Huch, ich war noch auf dem Diskussionsstand "iPhone 2G mit Tom Tom GPS", sorry.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Natuerlich kann man ein Iphone (sowohl 2G als auch 3G) mit einem Tom Tom Navigations Geraet verbinden sofern, das Geraet das Iphone unterstuetzt.

Diese Info findest Du ganz leicht unter tomtom.com

Weiterhin ist es dann auch nicht noetig ein Tool zu installieren! Ist auch absoluter Bloedsinn wenn es eine Loesung von Tom Tom gibt, die keine Installation benoetigt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man sollte der vollständigkeit ergänzen, dass die möglichkeiten dabei deutlich eingeschränkt sind: viel mehr als freisprechen ist nicht möglich. alle tomtom-dienste bleiben aussen vor ...
 

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
ja und leider wollte ich genau diese Dienste mit meinem TOM TOM nutzen, hab dann aber eben gemerkt, dass es nicht geht. Und nun wollte ich nicht mehr als nachfragen, ob es da vielleicht ein Tool gibt um an Stauinfos und damit veränderte Strecken dran zu kommen. Bei 45.000 KM / Jahr nicht so ganz unwichtig. Aber ok, dann nehm ich eben nur dafür mein anderes Handy mit der anderen Nummer.

Nur warum geht der Service von TOM TOM nicht mit dem IPhone?

VG
Jochen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nur warum geht der Service von TOM TOM nicht mit dem IPhone?
u..a wegen der eingeschränkten implementierung von bluetooth-profilen, die sich beim iphone vornehmlich auf die audio i/o-funktionalität beschränken ...