1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Tom Halterung mit Navigon?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von floxcon, 13.10.09.

1. floxcon

floxcon Gloster

Hallo,
    wie es scheint, schneidet Navigon wesentlich besser ab als die TomTom Software. Ich finde allerdings die TomTom Halterung zweckmäßiger bzw. innovativer (GPS Modul).

Kann mir jemand sagen, ob die Halterung mit Navigon funzt bzw. ob es eine ähnliche Halterung gibt, eben mit GPS Verstärker.

Danke für Ideen, Hilfe usw.

MfG Florian

PS: Such-Funktion verwendet.

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Navign braucht keinen Verstärker, das funktioniert auch so super.

3. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

TomTom hatte mal was verkündet, daß es angeblich auch mit anderen Programmen gehen soll, wenn die das wollen.
    Allerdings ist da nichts Näheres dazu bekannt.
    Die Software muß es auf alle Fälle unterstützen, ist ja ein externes GPS am Dockanschluß.

MfG
    MrFX

4. mini-ssdtuned

mini-ssdtuned Bismarckapfel

5. amano

amano Braeburn

6. prevail

prevail Starking

bin mit der navigon app bisjetzt etwas über 1400km gefahren. einen teil bei uns hier in süddeutschland, etwas in frankreich und nach hannover und zurück. hab das iphone dabei entweder an der mittelkonsole im lüftungsgitter oder an der winschutzscheibe am saugnapfhalter hängen und hatte nie probleme mit dem gps empfang. einzig die lautstärlke ist selbst auf maximal nur bei ausgeschaltetem autoradio zu verstehen.
    also einen gps verstärker braucht die navigon app meines erachtens nicht wirklich.

mfg und gute nacht
    prevail

7. floxcon

floxcon Gloster

Danke für die Einschätzungen. Habt mir sehr geholfen! Ich denke dann wir es jetzt Navigon mit TomTom Halterung. Ich finde das integrierte GPS-Modul und aber auch das Mikro echt sexy!

Cheers
    floxcon

8. mini-ssdtuned

mini-ssdtuned Bismarckapfel

hier hat einer getestet:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6767919#post6767919
    navigon funktioniert definitive mit d. tt-Halterung.

9. roloeka

roloeka Riesenboiken

TomTom-Halterung mit Navigon funktioniert bei mir einwandfrei. GPS-Empfang ohne Ausfälle. Ohne GPS-Verstärker gleich Null wegen Metallbedampfung der Scheiben.

10. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Lustig ist das schon, daß TT die Injetktion der GPS-Daten vom seriellen Anschluß in das OS hinbekommen hat. Da muß ja irgend ein Hintergrundprogramm laufen, daß den iapd anspricht, und das ist ja eigentlich lt. Apple nicht erlaubt.

MfG
    MrFX

Diese Seite empfehlen