1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toller HD Film

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apple-byte, 15.06.07.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hab nur den Anfang gesehen, aber man muss schon sagen, dass es gut gelungen ist. So wies aussschaut würd ich grob schätzen, dass es lange dauert ;)
     
  3. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Hier noch ein cooles Movie in diese Richtung. Zwar nicht HD, aber trotzdem sehr genial gemacht.
     
  4. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    stunden sind da definitv die falsche zeiteinheit! das entwicklerteam muss imens groß sein, allein sich diese meldien und die dazugehörigen instrumente/bedienung dieser instrumente auszudenken, ist unheimlich schwieirg. das dann zu programmieren und alles... bah da müsste ich wohl kotzen. ich finds ja schon unheimlich viel arbeit, videos aus urlauben etc zu schneiden(es ist halt verdammt viel arbeit, wenns ordentlich werden soll)... erstmal das drehbuch für diese animation erstellen, hilfe hilfe hilfe...
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    mein macbook schnurrt wie ein kätzchen. versuchs lieber mal mit Firefox.

    EDIT:

    Tolle Filme :)
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    tja, mit firefox gehts, aber schade eigentlich... ich mag safari
     
  8. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Bei mir geht's auch unter Safari wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen