• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

toller HD Film

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hab nur den Anfang gesehen, aber man muss schon sagen, dass es gut gelungen ist. So wies aussschaut würd ich grob schätzen, dass es lange dauert ;)
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Hier noch ein cooles Movie in diese Richtung. Zwar nicht HD, aber trotzdem sehr genial gemacht.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/animusic2dvd.html

toll gelungen

wieviele Stunden Aufwand verursacht es denn, solch ein Video zu erstellen?
stunden sind da definitv die falsche zeiteinheit! das entwicklerteam muss imens groß sein, allein sich diese meldien und die dazugehörigen instrumente/bedienung dieser instrumente auszudenken, ist unheimlich schwieirg. das dann zu programmieren und alles... bah da müsste ich wohl kotzen. ich finds ja schon unheimlich viel arbeit, videos aus urlauben etc zu schneiden(es ist halt verdammt viel arbeit, wenns ordentlich werden soll)... erstmal das drehbuch für diese animation erstellen, hilfe hilfe hilfe...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
tja, mit firefox gehts, aber schade eigentlich... ich mag safari