1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Töne Einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maike46, 07.07.09.

1. Maike46

Maike46 Idared

Wie bei so vielen wackelt meine Laut/Lautlostaste, wenn sie auf Vibieren eingestellt ist. Tmobil sieht keinen Grund bei diesem Fehler das Handy zu reparieren...

Um dies zu vermeiden habe ich einen leeren Klingelton erstellt um den Schalter auf Laut zu stellen. Soweit so gut, das Handy vibriert bei Anruf aber klingelt bei einer SMS. Dann habe ich "keinen Ton" bei SMS eingestellt. Allerdings vibriert jetzt das Handy bei einer SMS nicht mehr?! Weiß einer wieso? Kann ich vielleicht per Software das Handy komplett lautlos stellen?

#1 Maike46, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09
  2. Maike46

Maike46 Idared

Hat keiner eine Idee?

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

wende dich direkt - mit einer freundlich zuvorkommenden serviceanfrage - an apples telefon support …

4. Nill1234

Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Das ist bei Apple ein Garantiegrund. Wieso auch nicht wenn die Funktion beeinträchtigt ist.

Diese Seite empfehlen