• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Töne Einstellungen

Maike46

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
Wie bei so vielen wackelt meine Laut/Lautlostaste, wenn sie auf Vibieren eingestellt ist. Tmobil sieht keinen Grund bei diesem Fehler das Handy zu reparieren...

Um dies zu vermeiden habe ich einen leeren Klingelton erstellt um den Schalter auf Laut zu stellen. Soweit so gut, das Handy vibriert bei Anruf aber klingelt bei einer SMS. Dann habe ich "keinen Ton" bei SMS eingestellt. Allerdings vibriert jetzt das Handy bei einer SMS nicht mehr?! Weiß einer wieso? Kann ich vielleicht per Software das Handy komplett lautlos stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Das ist bei Apple ein Garantiegrund. Wieso auch nicht wenn die Funktion beeinträchtigt ist.