todo/kalender ähnlich lightning?

stramonium

Golden Delicious
Registriert
17.07.19
Beiträge
6
Hallo,
ich suche eine todolist/kalender ähnlich wie das in thunderbird integrierte lightning - hat jemand einen tipp?
grüsse, stramonium
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich habe viele ausprobiert, die ToDo und Kalender kombinieren. Für mich ist der leider teure Fantastical am Mac der beste.
 
  • Like
Reaktionen: stramonium

stramonium

Golden Delicious
Registriert
17.07.19
Beiträge
6
Danke, ich bin auf gtask gestossen - sieht erst mal gut aus, keine cloud, kein konto, keine kosten
wenns mir doch nicht gefällt, werde ich fantastical probieren - sind immerhin nur einmalkosten
 

stramonium

Golden Delicious
Registriert
17.07.19
Beiträge
6
danke für die antworten - ja stimmt gtask ist google task - wusste ich nicht

zu busycal - gefällt mir vom aufbau sehr gut - was ich in der doku sehe
auf dem iphone selbst habe ich das problem, dass es unbedingt einen account möchte (icloud, google, u.ä.) zum synchronisieren - will ich aber nicht. Komme ich irgendwie über den Punkt hinweg?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
@stramonium
Es wäre nett, wenn Du Dich (wie Du es in Deinen ersten Tagen bei uns ja auch getan hattest) wieder an unsere Gepflogenheiten halten und in Deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung benutzen würdest. Vielen Dank.