1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tocuh gestern gekommen, heute einige Fragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rOckstaR, 31.10.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo =)

    Hab gestern meinen Touch bekommen und bin hin und weg. Das Feeling und die Handhabung, grßes Kino. Was mich jedoch imens nerft sind die Kopfhörer. Hatte vor die In Ear Kopfhörer eines Walkman Handys und diese sind wesentlich geiler als die des iPods. Könnt ihr mir gute Kopfhörer empfehlen die nich grade > 40€ kosten? Wäre super

    Hab schon mehrere Videos gesehen auf den "Secret Features" gezeigt werden. Wie kirg ich das hin?

    PS: Sitz grad gemütlich innem Cafe und schreib über den Touch =)
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    überflieg deinen text nochmal auf rechtschreibefehler
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  4. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Was denn für Secret Features?

    Ich finde die iPod Kopfhörer gar nicht so schlecht, werde aber mal mit meinen Sennheisern MX-500 vergleichen.
    Das sind aber keine In Ear Kopfhörer.

    Ich habe meinen Touch auch seit gestern, ist einfach nen Wunderwerk.
     
  5. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Na das mit dem Popcorn oder dem Bier,...

    Ne ich suche schon in Ear Kopfhörer! Gibt nix geileres
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    wie?
     
  7. MacBeezle

    MacBeezle Alkmene

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    30
    Rofl.

    Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber diese "Popcorn / Bier"-Filmchen sind vermutlich einfach nur Videos, die auf dem iPod Touch abgespielt werden.
     
  8. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hab eben wa sgelesen von wegen das der Toouch keine Boot Zeiten benötigt. Kann das nur halb wieder geben. Mein Touch benötigt gut 15 Sekunden bis ich mal was amchen kann. HAb da 15 Sekunden lang das Apple Zeichen uffem Screen. Ist das normal???
     
  9. Soweit ich mich erinnere sind das Videos die man kaufen muss, hier im Forum hat daher jemand Videos selbst gemacht. Dazu gab es auch einen Thread, den die Suchfunktion jetzt nicht finden wollte.
     
  10. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Wenn er im Standby ist (also direkt nach Druck kommt dieses "Entriegeln"), dann hat er faktisch keine Bootzeit, weil er ja die ganze Zeit an ist.

    Machst du ihn dagegen aus und bootest ihn, braucht er ne Weile.
     
  11. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Gucks Du hier. Ganz am Ende des Films;)
     
  12. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    ....und Morgen???

    :p:p:p
     

Diese Seite empfehlen