• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tocuh gestern gekommen, heute einige Fragen

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hallo =)

Hab gestern meinen Touch bekommen und bin hin und weg. Das Feeling und die Handhabung, grßes Kino. Was mich jedoch imens nerft sind die Kopfhörer. Hatte vor die In Ear Kopfhörer eines Walkman Handys und diese sind wesentlich geiler als die des iPods. Könnt ihr mir gute Kopfhörer empfehlen die nich grade > 40€ kosten? Wäre super

Hab schon mehrere Videos gesehen auf den "Secret Features" gezeigt werden. Wie kirg ich das hin?

PS: Sitz grad gemütlich innem Cafe und schreib über den Touch =)
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Was denn für Secret Features?

Ich finde die iPod Kopfhörer gar nicht so schlecht, werde aber mal mit meinen Sennheisern MX-500 vergleichen.
Das sind aber keine In Ear Kopfhörer.

Ich habe meinen Touch auch seit gestern, ist einfach nen Wunderwerk.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Na das mit dem Popcorn oder dem Bier,...

Ne ich suche schon in Ear Kopfhörer! Gibt nix geileres
 

MacBeezle

Alkmene
Registriert
12.04.06
Beiträge
30
Rofl.

Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber diese "Popcorn / Bier"-Filmchen sind vermutlich einfach nur Videos, die auf dem iPod Touch abgespielt werden.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hab eben wa sgelesen von wegen das der Toouch keine Boot Zeiten benötigt. Kann das nur halb wieder geben. Mein Touch benötigt gut 15 Sekunden bis ich mal was amchen kann. HAb da 15 Sekunden lang das Apple Zeichen uffem Screen. Ist das normal???
 

Soul Monkey

Gast
Rofl.

Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber diese "Popcorn / Bier"-Filmchen sind vermutlich einfach nur Videos, die auf dem iPod Touch abgespielt werden.
Soweit ich mich erinnere sind das Videos die man kaufen muss, hier im Forum hat daher jemand Videos selbst gemacht. Dazu gab es auch einen Thread, den die Suchfunktion jetzt nicht finden wollte.
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Hab eben wa sgelesen von wegen das der Toouch keine Boot Zeiten benötigt. Kann das nur halb wieder geben. Mein Touch benötigt gut 15 Sekunden bis ich mal was amchen kann. HAb da 15 Sekunden lang das Apple Zeichen uffem Screen. Ist das normal???

Wenn er im Standby ist (also direkt nach Druck kommt dieses "Entriegeln"), dann hat er faktisch keine Bootzeit, weil er ja die ganze Zeit an ist.

Machst du ihn dagegen aus und bootest ihn, braucht er ne Weile.