1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast: Video-DVD konvertieren/brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 19.01.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe heute 3x versucht eine video-dvd mit Toast zu brennen. Ich habe 2 Avis (divx) und habe beide in Toast gezogen, anschließend auf brennen geklickt.

    ja dann konvertiert er 1-2h und dann blieb er 3x ma 99% hängen, jemand ne idee was das sein kann?

    ciaociao img
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm warum versuchst dus nicht einfach mal mit iDVD? Wie wär denn das?
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    das schluckt zu viel platz auf der dvd... das menü is überflüssig für meine zwecke
    danke trotzdem für den tip
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schon mal visual hub versucht?
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ah sehr gut, das hat mir geholfen :) dank dir

    hast du viell auch noch ein tip wie ich eine dvd mit fester größe (4.3gv) erzeugen lassen kann und das der film an die größe angepasst wird, also natürlich mit qualitätsverlust...

    das ganze geht gut mit visualhub aber da hab ich dann keine kapitel und dann laufen alle 2 filmchen in folge ab... will ich zb den 2. sehn muss ich erst den ersten durchspuhlen das is etwas nervig
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schau dir das mal unter "erweitert" an und spiel ein wenig herum.
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hast ne PN.

    // habe jetzt mal MovieGate geladen "encoding in process", gebe dann ne rückmeldung
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    DVD2oneX2 (schön, kostet) oder
    ffmpegX (--> DVDtoDVD4) (hässlich, kostet aber trotzdem)
     

Diese Seite empfehlen