• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast: Video-DVD konvertieren/brennen

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

habe heute 3x versucht eine video-dvd mit Toast zu brennen. Ich habe 2 Avis (divx) und habe beide in Toast gezogen, anschließend auf brennen geklickt.

ja dann konvertiert er 1-2h und dann blieb er 3x ma 99% hängen, jemand ne idee was das sein kann?

ciaociao img
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm warum versuchst dus nicht einfach mal mit iDVD? Wie wär denn das?
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
das schluckt zu viel platz auf der dvd... das menü is überflüssig für meine zwecke
danke trotzdem für den tip
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ah sehr gut, das hat mir geholfen :) dank dir

hast du viell auch noch ein tip wie ich eine dvd mit fester größe (4.3gv) erzeugen lassen kann und das der film an die größe angepasst wird, also natürlich mit qualitätsverlust...

das ganze geht gut mit visualhub aber da hab ich dann keine kapitel und dann laufen alle 2 filmchen in folge ab... will ich zb den 2. sehn muss ich erst den ersten durchspuhlen das is etwas nervig
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
schau dir das mal unter "erweitert" an und spiel ein wenig herum.