• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast 9 erschienen

xpixel

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
14
Blu-Ray und Blu-Ray DL wurden bereits mit Toast 8 unterstützt.

Ja unterstützt für Daten. Aber Toast 9 kann nun echte Blu-ray's und HD-DVD's encodieren und brennen... Nur hat Apple eben noch keinen Blu-ray Player. Die HD-DVD's können damit auf dem Mac abgespielt werden wenn sie mit MPEG2-HD encodiert werden... (oder natürlich auch mit einem Toshiba Hardware Player..)
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
"Na toll, vor drei Tagen die Version 8 per Download gekauft. Wenn ich 9 nicht kostenlos bekomme ist die Firma für mich gestorben."


Stellt Euch vor, wenn ich vor 3 Tagen den Audio A4 Avant gekauft hätte,
und nächste Woche der neue Audio A4 Avant auf den Markt kommt,
würde Audi mir einfach den neuen geben - kostenlos - im Austausch ?!

Glaube kaum. Warum Sollte es bei einem Produkt / Software wie Toast anders sein ?!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ist jetzt natürlich nicht so toll für diejenigen, die sich Toast 8 in den letzten Tagen zugelegt haben... aber für mich ist es ganz in Ordnung.. freu mich schon auf das Update, welches ich mir morgen "holen" werde:p
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Warum müssen eigentlich alle Hersteller die in der Vergangenheit tolle Brennprogramme hergestellt haben inzwischen nur noch diese All in One Lösungen Liefern?

Ich meine Ich möchte ein Brennprogramm haben und genau das zu tun , cds/dvds brennen und nicht noch filme encoden , musik und fotos angucken , Kaffee kochen usw und dann auch noch für ein Brennprogramm 80 Euro (160 DM) bezahlen nur weil da nutzlose zusatz Funktionen dabei sind die dann auch noch bald nen GB auf der Hd verbrauchen.

Ich meine damit hat Ahead schon Nero was mal das Beste Brenn Programm war versaut (Das mal 20 DM Gekostet hat als Vollversion nicht als Express Müll)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Mir gehts auch ähnlich... vor 3 monaten toast 8 gekauft... *grrr*
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Ich habe mir vor Monaten Toast 8 gekauft - habe die Produktbeschreibung durchgelesen und dann auf kaufen geklickt - und bin immer noch mit dem Programm zufrieden. Es macht, was mir versprochen wurde, kleinere Fehler wurden beseitigt.
Wer von euch Meckerpötten hat denn einen BluRay-Brenner zuhause?:oops:;):-D
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hab mir jetzt auch das Upgrade gekauft, für 38 Eur kann man nicht meckern find ich. Na ja, kann ich jetzt egtl meine Toast 8 CD verkaufen und durch das Upgrade eine neue Installationscd erstellen? Oder ist das nicht erlaubt?
PS: Bin ja noch relativ neu hier: Wie könnte ich mir das denn sichern? Einfach das neue Programm auf CD brennen oder geht das anders?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich finds sowas von schwach von roxio dass sie ein update verkaufen wo das einzig "Neue" designs, getabbte oberfläche und hd/bluray-support ist...
kein audioschnitt im programm (vermisse ich seit meinem switch), keine überbrenn-funktionalität (is mir egal obs nich standardkonform ist)....

ich find das is eine der am schlechtesten weiterentwickelten mac-softwares überhaupt.
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Die Streaming Funktion gefällt mir, EyeTV streamt ja leider nur seine eigenen Aufnahmen. Laut Produktabbildung gehts wohl auch zur PS3, nicht nur zum iPhone. Audiaufnahmen aus dem Internet sind übrigens auch möglich.

Nur leider habe ich das Streaming zum iPhone und zur PS3 (Medialink) schon geregelt.. Für Audioaufnahmen habe ich WireTap. Für MediaLink und Wiretappro übrigens so ca 50, 60 $ ausgegeben. Da hätte sich ein Update schon gerechnet. Ist aber egal, da meine Apps ja bestens laufen, was bei Toast Zusatz Programmen ja nicht immer die Regel ist ;) Also, erstmal auf Blu-Ray warten.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also Entschuldigung. Aber das kann doch nicht angehen, dass ich 80 € für ein Update bezahle, damit ich die wenigen Neuerungen und Besserungen bekomme. Dafür habe ich ja die komplette Suite-Toast-Version bekommen (Toast 8 Tituanium), verdammte .....
Ich werde Toast 8 trotzdem weiter nutzen, und das reicht mir völlig aus. Eine BluRay Unterstützung brauche ich nicht und mit High Definition Material habe ich noch keinen so großen Kontakt, sodass ich erstmal keinen erweiterten Funktionsumfang benötige.

Dennoch ist es gut zu wissen, dass der Hersteller auf dem Stand bleibt, und seine Software permanent verbessert und erweitert-
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Upgrade kostet über den US-Roxio-Store und mit PayPal-Zahlung nur 38 EUR! Code: ROXIO15 wurde ja schonmal geschrieben.

Aber eine Frage hab ich: Wie zum Himmels Willen stellt Roxio fest, ob man Toast 8 schon hat? Ich hab ein Upgrade gekauft und ein eigenständiges Programm runtergeladen ohne irgendeine Prüfung auf ein Vorgängermodell? Na ja, mir solls Recht sein.
PS: Das erübrigt natürlich auch meine Frage von vorhin.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Upgrade kostet über den US-Roxio-Store und mit PayPal-Zahlung nur 38 EUR! Code: ROXIO15 wurde ja schonmal geschrieben.
Okay danke. Habe ich mich wohl getäuscht.

… weil Felix Riesenberg in seinem Newsbericht ja geschrieben hatte:
Wer bereits eine ältere Toast-Version besitzt, kann zu einem Preis von 79,99€ updaten.

Die angsprochenen Neuerungen sind so gut wie aber fast gar nichts wert, wenn man schon eyeTV hat. Das Streaming beherrscht eyeTV schon ab der Version 2.0, das Ausschneiden von Werbungen aus TV Sendungen ebenfalls. Gut, okay, es gibt diverse andere Neuerungen und Verbesserungen.. . . .aber ob einem das 38 € wert ist, sei dahingestellt.



--------------------
Wie zum Himmels Willen stellt Roxio fest, ob man Toast 8 schon hat?
Ach das wird doch alles mit den Servern abgeglichen. Was meinst du denn, wieviel Programme alle bei dir über das Internet kommunizieren. In Wiefern unter MAC OS X dies verbreitet ist, weiß ich nicht genau. Jedoch unter Windows ist das Standard. ;)
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ach das wird doch alles mit den Servern abgeglichen. Was meinst du denn, wieviel Programme alle bei dir über das Internet kommunizieren. In Wiefern unter MAC OS X dies verbreitet ist, weiß ich nicht genau. Jedoch unter Windows ist das Standard. ;)

Nee, ich meine, weil ich beim Download nicht wirklich nachweisen musste, dass ich Toast 8 schon hab. UNd ich musste auch bei der Installation nicht nachweisen, dass ich 8 schon hab. Soll heißen, dass Upgrade kann sich momentan JEDER downloaden. Zumindest nach meinem Verständnis. Also Vollversion 9 für 38 Eur....Vielleicht ja auch nur ein Fehler von Roxios Bestellsystem, oder so...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Vielleicht erkennt ja das Setup automatisch, was du für eine Version von Toast hast. Und wenn du halt keine Version von Toast hast, dann hat man eben Pech gehabt. Wieviel MB umfasst denn dieses Update? Anhand dieser Größe könnte man dann theoretisch erkennen, ob es sich um eine Art Vollversion handelt, oder wirklich nur um ein Update.

Dass es sich um ein 'Roxio'-Fehler handelt, kann ich mir kaum vorstellen. Bei so etwas könne die sich keine Fehler erlauben. Allerdings arbeiten dort auch nur Menschen.
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Stellt Euch vor, wenn ich vor 3 Tagen den Audio A4 Avant gekauft hätte,
und nächste Woche der neue Audio A4 Avant auf den Markt kommt,
würde Audi mir einfach den neuen geben - kostenlos - im Austausch ?!

Glaube kaum. Warum Sollte es bei einem Produkt / Software wie Toast anders sein ?!
Ich glaube, dass Dein Vergleich nicht gut ist. Irgendwie passt der nicht so ganz....
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
ich finds sowas von schwach von roxio dass sie ein update verkaufen wo das einzig "Neue" designs, getabbte oberfläche und hd/bluray-support ist...
kein audioschnitt im programm (vermisse ich seit meinem switch), keine überbrenn-funktionalität (is mir egal obs nich standardkonform ist)....

ich find das is eine der am schlechtesten weiterentwickelten mac-softwares überhaupt.

Das stimmt leider, ist aber immer noch das beste Programm. Auch wenn eine Brennsoftware für Filme ohne individuelle Kapitel schon peinlich ist....
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
"

Stellt Euch vor, wenn ich vor 3 Tagen den Audio A4 Avant gekauft hätte,
und nächste Woche der neue Audio A4 Avant auf den Markt kommt,
würde Audi mir einfach den neuen geben - kostenlos - im Austausch ?!

Der Unterschied ist nur, dass eine Firma wie Audi seine Neuvorstellungen ankündigt und Roxio eben nicht. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
HA HA! DU IDIOT! :-D

naja, nicht gerade die feinste art jemanden als idioten zu bezeichnen... ich würde eher mal sagen dumm gelaufen... da hat sich der kollege leider nicht richtig informiert... wobei ich hier unimall den schwarzen peter geben würde, denn T9 ist schon länger angekündigt. da hätten die kollegen auch was sagen können (oder gabs das kostenlos?)
 

xpixel

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
14
Übrigens kann der CD Spin Doctor von Toast 9 nun auch Internet Audio aufzeichnen...:) also kein zusätzliches Programm mehr nötig...:)