1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast 8

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 04.03.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hay Hooo,
    ich hab mir Toast 8 gekauft und eben teste ich es!
    aber irgendiwe finde ich das BRENNEN nicht gut gemacht irgendwie ssieht das sbillig aus!

    Was meint ihr findet ihr die achte vom Toaster gut?

    Gruß LucMac
     

    Anhänge:

  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    n bisschen viele Animationsspielereien, aber sonst ganz nett. Von den Funktionen her reicht mir eigentlich erst mal das 7er noch aus.
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    unter Toast-Voreinstellungen kann man -Animationen Aktivieren
    und natürlich deaktivieren
    jo würd auch sagn 7er reicht vollkommen aus fand ich bisher auch das schönste von der Optic und Co her...
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    8 ist an sich ganz nett - habe am 18.1.07: 40,49 € für das Update bezahlt
    besser geworden sind die benutzerdefinierten Auswahlmöglichkeiten bei den DVDs

    ABER die Systemlast beim 4x DVD brennen ist komisch (CPU Last bei ca 50 %), da bei mir auf dem iMac die restliche Software oft so gut wie gar nicht mehr reagiert - nutze meist eine Firewire Festplatte

    hatte auch schon ein paar Abstürze während diverse Vorgänge (DVD schrumpfen, eyeTV Image schreiben) und musste manchmal auf sie stabile 7 zurückgreifen
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich finde die DVD-Kovertierung ist DEUTLICH besser, als in der 7er-Version.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mir gefällt das neue Brenn-Fenster, zeigt wenigstens die aktuelle Brenngeschwindigkeit an :)
     
  7. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Da ich immer auf einem alten Mac brenne, finde ich das Brennfenster genial. So seh ich von meinem Schreibtisch aus den aktuellen Brennstatus, weil sich sowohl die Farbe von dem Brennbalken ändert, als auch die Schrift schön groß ist.
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    imho ist burn viel besser, da gleiche funktion und opensource
     
  9. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Buahaha... Danke für den Lacher :cool:
     
  10. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Da muss ich dir zustimmen. Mir gefällt es von der Optik her auch gut.
     

Diese Seite empfehlen