• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast 8

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hay Hooo,
ich hab mir Toast 8 gekauft und eben teste ich es!
aber irgendiwe finde ich das BRENNEN nicht gut gemacht irgendwie ssieht das sbillig aus!

Was meint ihr findet ihr die achte vom Toaster gut?

Gruß LucMac
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    67,9 KB · Aufrufe: 143
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
n bisschen viele Animationsspielereien, aber sonst ganz nett. Von den Funktionen her reicht mir eigentlich erst mal das 7er noch aus.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
unter Toast-Voreinstellungen kann man -Animationen Aktivieren
und natürlich deaktivieren
jo würd auch sagn 7er reicht vollkommen aus fand ich bisher auch das schönste von der Optic und Co her...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
8 ist an sich ganz nett - habe am 18.1.07: 40,49 € für das Update bezahlt
besser geworden sind die benutzerdefinierten Auswahlmöglichkeiten bei den DVDs

ABER die Systemlast beim 4x DVD brennen ist komisch (CPU Last bei ca 50 %), da bei mir auf dem iMac die restliche Software oft so gut wie gar nicht mehr reagiert - nutze meist eine Firewire Festplatte

hatte auch schon ein paar Abstürze während diverse Vorgänge (DVD schrumpfen, eyeTV Image schreiben) und musste manchmal auf sie stabile 7 zurückgreifen
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich finde die DVD-Kovertierung ist DEUTLICH besser, als in der 7er-Version.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mir gefällt das neue Brenn-Fenster, zeigt wenigstens die aktuelle Brenngeschwindigkeit an :)
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Da ich immer auf einem alten Mac brenne, finde ich das Brennfenster genial. So seh ich von meinem Schreibtisch aus den aktuellen Brennstatus, weil sich sowohl die Farbe von dem Brennbalken ändert, als auch die Schrift schön groß ist.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
imho ist burn viel besser, da gleiche funktion und opensource