• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Toast 8 Titanium

mausbull

Antonowka
Bedeutet dieses Feature das Popcorn bzw. ein DVD Eindampfer dabei ist?

Copy & Convert DVDs. Pass The Popcorn.
Backup an entire 9 GB DVD to a standard 4.7 GB DVD disc. Fit-to-DVD™ compression uses all available disc space to maximize video quality. Toast features Director’s Cut custom compilations, so you can select specific video, audio and languages for your DVD, or convert DVDs and video files for your iPod, PSP, DivX or other portable video player.

Bedeutet dieses Feature das Popcorn bzw. ein DVD Eindampfer dabei ist?

Copy & Convert DVDs. Pass The Popcorn.
Backup an entire 9 GB DVD to a standard 4.7 GB DVD disc. Fit-to-DVD™ compression uses all available disc space to maximize video quality. Toast features Director’s Cut custom compilations, so you can select specific video, audio and languages for your DVD, or convert DVDs and video files for your iPod, PSP, DivX or other portable video player.

Der ist schon in der Version 7 dabei,
aaaaaber nur wenn die DVD nicht verschlüsselt ist, = also selten.
Alles andere, wie Code aushebeln wäre auch illegal.

die neuen Features rechtfertigen für mich jedenfalls als Upgrade keine 100 Euro
30 Euro würde ich vielleicht zahlen

ich hab Toast 7 gekauft und das arbeitet momentan gut
auch eyeTV 2 reicht Toast 7

und für Daten DVDs nehme ich Disco

sehe auch nicht wirklich den Mehrwert von 7 auf 8

Was genau ausser Blueray ist den noch "drin"?

Ich bin ja immer noch für LiquidCD. Bietet ähnliches wie Toast und ist open source. Zum Konvertieren gibt es ffmpegX, Musik brennen übernimmt iTunes, Bilder iPhoto und Daten zur Not der Finder Brenn-Ordner. Mac OS X bringt also schon viel zum brennen mit, es geht also meist nur um spezielle Sachen wofür man ein Brennprogramm braucht und dafür reicht LiquidCD völlig aus.

Neu sind u.a.:
Kompression von 9GB DVD auf normale Größe
Anpassbare DVD-Menüs
Datenwiederherstellung von defekten Medien
Gestalten und Drucken von Covern für Discs
VCD und SVCD Support
Integriertes "Jam" für Audiobearbeitung und Mixing

Gruß

Neu sind u.a.:
Kompression von 9GB DVD auf normale Größe
Anpassbare DVD-Menüs
Datenwiederherstellung von defekten Medien
Gestalten und Drucken von Covern für Discs
VCD und SVCD Support
Integriertes "Jam" für Audiobearbeitung und Mixing

Gruß

Das ist natürlich eine feine Sache wenn man beabsichtigt sich aus der Videothek einen DVD Film auszuleihen und diesen dann ins handelsübliche 4,3 GB .vob Format zu komprimieren und das eine oder ander auch noch gleich mit umzufunktionieren.

Das ist natürlich eine feine Sache wenn man beabsichtigt sich aus der Videothek einen DVD Film auszuleihen und diesen dann ins handelsübliche 4,3 GB .vob Format zu komprimieren und das eine oder ander auch noch gleich mit umzufunktionieren.

Was natürlich nicht erlaubt ist ;)

wer doch das nuee Toast 8 kaufen möchte: bei unimall für 59,90. Gerade per Newsletter reingeschneit

ich hab grad Toast 8 Upgrade online gekauft - für 40,49 €

mit Firefox (mit Safari & Flock hats nicht geklappt) - PopUp deaktivieren - Roxio - Upgrade Center - Warenkorb - dann bekommt man 10 % Rabatt auf die 44,99 €

Oje, die Oberfläche ist ja überall animiert :-! Darauf würde ich gerne verzichten, aber man kann's nirgends abstellen *würg*

mit dem Preis sieht es heute aber leider wieder anders aus...

Ja allerdings, nun wollen die doch 50,39 Euro haben nach Rabatt.
Roxio hat einfach US Dollar in Euro umgesetzt, letzte woche war da noch ein Umrechnungsfaktor drin......mhm schade nun kosten es einen 10er mehr..

mfg

Hi,

ich bestell heute Abend bei Unimall! Ich freu mich schon!