• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toast 8 Titanium

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Bedeutet dieses Feature das Popcorn bzw. ein DVD Eindampfer dabei ist?

Copy & Convert DVDs. Pass The Popcorn.
Backup an entire 9 GB DVD to a standard 4.7 GB DVD disc. Fit-to-DVD™ compression uses all available disc space to maximize video quality. Toast features Director’s Cut custom compilations, so you can select specific video, audio and languages for your DVD, or convert DVDs and video files for your iPod, PSP, DivX or other portable video player.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Bedeutet dieses Feature das Popcorn bzw. ein DVD Eindampfer dabei ist?

Copy & Convert DVDs. Pass The Popcorn.
Backup an entire 9 GB DVD to a standard 4.7 GB DVD disc. Fit-to-DVD™ compression uses all available disc space to maximize video quality. Toast features Director’s Cut custom compilations, so you can select specific video, audio and languages for your DVD, or convert DVDs and video files for your iPod, PSP, DivX or other portable video player.

Der ist schon in der Version 7 dabei,
aaaaaber nur wenn die DVD nicht verschlüsselt ist, = also selten.
Alles andere, wie Code aushebeln wäre auch illegal.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
die neuen Features rechtfertigen für mich jedenfalls als Upgrade keine 100 Euro
30 Euro würde ich vielleicht zahlen

ich hab Toast 7 gekauft und das arbeitet momentan gut
auch eyeTV 2 reicht Toast 7

und für Daten DVDs nehme ich Disco
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
sehe auch nicht wirklich den Mehrwert von 7 auf 8

Was genau ausser Blueray ist den noch "drin"?
 

cube4you

Gast
http://www.roxio.com/enu/upgrade_center/toast/default_esdupg.html ansurfen, "BYU DOWNLOAD" auswählen, auf der folgenden Seite "Germany" und "EUR" für Land und Währung auswählen und den Kauf des Upgrades für knapp 40EUR mit der von euch gewünschten Bezahlmethode abschließen...

wirkliche Verbesserungen:
Disc Catalog
Data Spanning für PC&Mac nutzbar
FotoShow für PC&Mac nutzbar
...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Ich bin ja immer noch für LiquidCD. Bietet ähnliches wie Toast und ist open source. Zum Konvertieren gibt es ffmpegX, Musik brennen übernimmt iTunes, Bilder iPhoto und Daten zur Not der Finder Brenn-Ordner. Mac OS X bringt also schon viel zum brennen mit, es geht also meist nur um spezielle Sachen wofür man ein Brennprogramm braucht und dafür reicht LiquidCD völlig aus.
 

mili

Gast
Neu sind u.a.:
Kompression von 9GB DVD auf normale Größe
Anpassbare DVD-Menüs
Datenwiederherstellung von defekten Medien
Gestalten und Drucken von Covern für Discs
VCD und SVCD Support
Integriertes "Jam" für Audiobearbeitung und Mixing

Gruß
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Neu sind u.a.:
Kompression von 9GB DVD auf normale Größe
Anpassbare DVD-Menüs
Datenwiederherstellung von defekten Medien
Gestalten und Drucken von Covern für Discs
VCD und SVCD Support
Integriertes "Jam" für Audiobearbeitung und Mixing

Gruß

Das ist natürlich eine feine Sache wenn man beabsichtigt sich aus der Videothek einen DVD Film auszuleihen und diesen dann ins handelsübliche 4,3 GB .vob Format zu komprimieren und das eine oder ander auch noch gleich mit umzufunktionieren.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das ist natürlich eine feine Sache wenn man beabsichtigt sich aus der Videothek einen DVD Film auszuleihen und diesen dann ins handelsübliche 4,3 GB .vob Format zu komprimieren und das eine oder ander auch noch gleich mit umzufunktionieren.

Was natürlich nicht erlaubt ist ;)
 

tamaweb

Gast
wer doch das nuee Toast 8 kaufen möchte: bei unimall für 59,90. Gerade per Newsletter reingeschneit
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab grad Toast 8 Upgrade online gekauft - für 40,49 €

mit Firefox (mit Safari & Flock hats nicht geklappt) - PopUp deaktivieren - Roxio - Upgrade Center - Warenkorb - dann bekommt man 10 % Rabatt auf die 44,99 €
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Oje, die Oberfläche ist ja überall animiert :eek: Darauf würde ich gerne verzichten, aber man kann's nirgends abstellen *würg*
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
mit dem Preis sieht es heute aber leider wieder anders aus...
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Ja allerdings, nun wollen die doch 50,39 Euro haben nach Rabatt.
Roxio hat einfach US Dollar in Euro umgesetzt, letzte woche war da noch ein Umrechnungsfaktor drin......mhm schade nun kosten es einen 10er mehr..

mfg
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich bestell heute Abend bei Unimall! Ich freu mich schon!