1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.to - E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von husti1808, 07.12.09.

  1. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    kennt jemand einen E-Mail-Freemail Anbieter bei dem ich .to als Endung habe (also zum Bsp.: mein-name@hotmail.to)??

    Danke
     
  2. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Jemand was gefunden??
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klick!

    Domain sichern, e-mail einrichten, fertig.
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    fastmail.fm hat fastmail.to - aber das freemail account sind lediglich 10MB mit 80MB traffic im Monat ...
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Was ist denn an einer to-endenden Mailadresse so toll?
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Dass sie zeigt, dass man gerne illegale Dinge tut? o_O
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Versteh ich nicht. Wäre da nicht die Endung .mafia besser?
    (Andere Endungen, die mir auf der Zunge liegen, wie etwa .cdu, lass ich jetzt mal weg, das führt nur zu sinnlosen Diskussionen.)
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wieso? Willst Du sagen, dass alle aus Tonga Kriminelle sind? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
     
    AgentSmith gefällt das.
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    .to wird oft für Seiten verwendet die in Verbindungen mit den Torrents stehen.
    Von denen kann mal viel halten.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ah, ok, danke für die Aufklärung…
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Von dir deinen Aussagen auch.
     
  12. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Und da sind wir wieder bei Vorverurteilungen, die hier im Forum immer salonfaehiger werden.

    Der Te fragt
    und daraus wird sofort Illegales konstruiert. Es k**zt mich wirklich an, wieviel Bigotterie dieses Forum offenbar vertraegt.

    Wo sind denn nun die Mods, die sonst alles moegliche kontrollieren und zensieren?
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Muss sowas jetzt schon wieder sein?
    Wir man immer gleich angeplaumft von dir, wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht?

    @larkmiller
    Ich habe nicht über den ThreadOpener geurteilt.
     
  14. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Torrents an sich sind nun aber mal nichts Böses. Viele Linuxdistributionen werden so verteilt. Die Idee ist eigentlich genial.
    Daß sie gerne für illegale Verteilungen genutzt werden, ist wohl auch klar, aber da gibt es auch viele andere Dinge, die für illegale Zwecke mißbraucht werden.
    Allerdings würde ich, wenn ich Illegales vorhaben würde, mir dann doch nicht extra aufwendig eine Mailadresse besorgen, die darauf hinweist....
    Muß also doch wohl ein anderer Sinn dahinterstecken.
    Wobei ich fürchte, daß solche Adressen von manchen Spamfiltern sowieso ausgefiltert werden - wieviele Leute haben schon Mailpartner aus Tonga?
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vermutlich weniger oft als .de server für kipo...
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hui, Paranioa detected. Wer Bullshit schreibt, kriegt Bullshit an den Kopf geworfen, don't flatter yourself. Das hat mit konfusen Zusammenhängen nix zu tun, die sowieso von Anfang an nur du in den Thread gezerrt hast.
     
    _lio_ gefällt das.
  17. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Sorry, dann habe ich mir das mit dem ".to" wohl eingebildet ;)
     
    AgentSmith gefällt das.
  18. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Dumm, einfach nur dumm. Urheberrechtsverletzungen? Wegen ein .to-Domain? Ja, dann zeig doch demnächst mal bei Media Markt die Leute an, die sich einen neuen Computer kaufen… das sieht auch nach übelst illegalen Machenschaften aus!


    Und zur eigentlich Frage, wenn auch nicht die optimale Lösung: http://go.to

    [​IMG]

    Aber eben aufpassen: .to und so… alles böse!!! :eek:
     
    bitlord gefällt das.
  19. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Ich mache gar nichts illegales. Ich finde es ur lustig eine .to e-Mail Adresse zu haben.
     
  20. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    Das ist ja mal der FREEMAIL TIPP schlechthin?! :cool:
     

Diese Seite empfehlen