• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.to - E-Mail Adresse

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
fastmail.fm hat fastmail.to - aber das freemail account sind lediglich 10MB mit 80MB traffic im Monat ...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Was ist denn an einer to-endenden Mailadresse so toll?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Versteh ich nicht. Wäre da nicht die Endung .mafia besser?
(Andere Endungen, die mir auf der Zunge liegen, wie etwa .cdu, lass ich jetzt mal weg, das führt nur zu sinnlosen Diskussionen.)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
.to wird oft für Seiten verwendet die in Verbindungen mit den Torrents stehen.
Von denen kann mal viel halten.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
.to wird oft für Seiten verwendet die in Verbindungen mit den Torrents stehen.
Von denen kann mal viel halten.

Und da sind wir wieder bei Vorverurteilungen, die hier im Forum immer salonfaehiger werden.

Der Te fragt
kennt jemand einen E-Mail-Freemail Anbieter bei dem ich .to als Endung habe
und daraus wird sofort Illegales konstruiert. Es k**zt mich wirklich an, wieviel Bigotterie dieses Forum offenbar vertraegt.

Wo sind denn nun die Mods, die sonst alles moegliche kontrollieren und zensieren?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Torrents an sich sind nun aber mal nichts Böses. Viele Linuxdistributionen werden so verteilt. Die Idee ist eigentlich genial.
Daß sie gerne für illegale Verteilungen genutzt werden, ist wohl auch klar, aber da gibt es auch viele andere Dinge, die für illegale Zwecke mißbraucht werden.
Allerdings würde ich, wenn ich Illegales vorhaben würde, mir dann doch nicht extra aufwendig eine Mailadresse besorgen, die darauf hinweist....
Muß also doch wohl ein anderer Sinn dahinterstecken.
Wobei ich fürchte, daß solche Adressen von manchen Spamfiltern sowieso ausgefiltert werden - wieviele Leute haben schon Mailpartner aus Tonga?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wir man immer gleich angeplaumft von dir, wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht?
Hui, Paranioa detected. Wer Bullshit schreibt, kriegt Bullshit an den Kopf geworfen, don't flatter yourself. Das hat mit konfusen Zusammenhängen nix zu tun, die sowieso von Anfang an nur du in den Thread gezerrt hast.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wir man immer gleich angeplaumft von dir, wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht?

Dumm, einfach nur dumm. Urheberrechtsverletzungen? Wegen ein .to-Domain? Ja, dann zeig doch demnächst mal bei Media Markt die Leute an, die sich einen neuen Computer kaufen… das sieht auch nach übelst illegalen Machenschaften aus!


Und zur eigentlich Frage, wenn auch nicht die optimale Lösung: http://go.to

6ea24eae5b1d459bd84c4ec7ad0b6368.png


Aber eben aufpassen: .to und so… alles böse!!! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: bitlord

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Ich mache gar nichts illegales. Ich finde es ur lustig eine .to e-Mail Adresse zu haben.