1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TNT tracking verwirrend

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von abcwolf, 01.12.08.

  1. abcwolf

    abcwolf Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    1
    Bin erst neu und habe auch gleich eine Frage:

    Habe am Freitag (28.11) nen Ipod Nano mit Gravur (falls das eine Rolle spielt) geordert. Laut Apple wurde der Ipod am Samstag danach versandt. Unter Spediteur steht auch schon seit Samstag: TNT.

    Jetzt habe ich mir gedacht, ich könne die ganze bestellung via tnt.com mitverfolgen. Nur leider habe ich da nicht sehr viel Auskunft. Habe also keine Ahnung, wo sich mein Packet gerade befindet.

    Das ganze auf tnt.com sieht dann so aus, nachdem ich mit der Referenznummer das Packet tracken lassen wollte:

    "Spediteurnummer" Detailinformationen Referenz"Referenznummer"
    Abholdatum"01 Dec 2008 "
    Bestimmungsort "Wohnort von mir"
    Zustelldatum "Nix"
    Unterschrift "Nix"
    Datum Uhrzeit "Nix"
    Ort "Nix"
    Status "Nix"

    Ich sehe aber nirgendwo, wo sich das Paket gerade befindet. Mach ich was falsch, oder ist das ein Fehler von tnt.com aus?

    Und für was steht das Abholdatum auf der Seite?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Das Paket scheint noch nicht losgesandt zu sein, vom Verteilerzentrum.
     
  3. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo ich hoffe ich kann mich da kurz einmischen will ned extra nen thread eröffnen

    bei meinem tracking steht, dass es die zustellniederlassung erreicht hat ca 20km von mir entfernt
    kann ich das Paket dort abholen ( evtl. zuerst anrufen??) oder ist das nicht möglich?...
    bin bis Freitag nicht mehr zuhausse und bin ein wenig hibbelig und will nicht unbedingt warten...

    gruß kevin
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Abholen ist ohne Probleme möglich. Du benötigst die Paket / Trackingnummer und deinen Personalausweis.
     

Diese Seite empfehlen