• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TNT tracking verwirrend

abcwolf

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
1
Bin erst neu und habe auch gleich eine Frage:

Habe am Freitag (28.11) nen Ipod Nano mit Gravur (falls das eine Rolle spielt) geordert. Laut Apple wurde der Ipod am Samstag danach versandt. Unter Spediteur steht auch schon seit Samstag: TNT.

Jetzt habe ich mir gedacht, ich könne die ganze bestellung via tnt.com mitverfolgen. Nur leider habe ich da nicht sehr viel Auskunft. Habe also keine Ahnung, wo sich mein Packet gerade befindet.

Das ganze auf tnt.com sieht dann so aus, nachdem ich mit der Referenznummer das Packet tracken lassen wollte:

"Spediteurnummer" Detailinformationen Referenz"Referenznummer"
Abholdatum"01 Dec 2008 "
Bestimmungsort "Wohnort von mir"
Zustelldatum "Nix"
Unterschrift "Nix"
Datum Uhrzeit "Nix"
Ort "Nix"
Status "Nix"

Ich sehe aber nirgendwo, wo sich das Paket gerade befindet. Mach ich was falsch, oder ist das ein Fehler von tnt.com aus?

Und für was steht das Abholdatum auf der Seite?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das Paket scheint noch nicht losgesandt zu sein, vom Verteilerzentrum.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo ich hoffe ich kann mich da kurz einmischen will ned extra nen thread eröffnen

bei meinem tracking steht, dass es die zustellniederlassung erreicht hat ca 20km von mir entfernt
kann ich das Paket dort abholen ( evtl. zuerst anrufen??) oder ist das nicht möglich?...
bin bis Freitag nicht mehr zuhausse und bin ein wenig hibbelig und will nicht unbedingt warten...

gruß kevin
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hallo ich hoffe ich kann mich da kurz einmischen will ned extra nen thread eröffnen

bei meinem tracking steht, dass es die zustellniederlassung erreicht hat ca 20km von mir entfernt
kann ich das Paket dort abholen ( evtl. zuerst anrufen??) oder ist das nicht möglich?...
bin bis Freitag nicht mehr zuhausse und bin ein wenig hibbelig und will nicht unbedingt warten...

gruß kevin

Abholen ist ohne Probleme möglich. Du benötigst die Paket / Trackingnummer und deinen Personalausweis.