1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TNT (oder Apple) hat mein MacBook verloren....

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TreoFrank, 31.01.07.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hilfe, TNT oder Apple haben mein MacBook verloren...

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellungbestätigung bekommen und am vergangenen Freitag dann die Versandbestätigung mit TNT-Trackingnummer. Am Montag kam auch die Rechnung von Apple.

    Nun sagt TNT mir aber, daß die Nummer ungültig ist. Habe dort heute angerufen und man sagte mir, daß es unter der Trackingnummer keine Lieferung von Apple an mich gibt. Apple sagt, daß MacBook wurde an TNT übergeben.

    Mal sehen was nun passiert!? Apple will das klären... In jedem Fall muß ich mich wohl noch einige Tage gedulden. :(

    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß, Frank
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    berichte doch bitte mal weiter. Würde mich interessieren, wie es weiter geht.

    Gruß
    /arris
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    meist gibt es noch weitere nummern auf der apple tracking seite, außerdem unterscheidet tnt da noch nach referenz und paketnummer, ruf einfach mal die hotline von apple oder tnt an
     
  4. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Habe gerade einen Anruf von TNT erhalten:

    Apple fordert vor der eigentlichen Auslieferung von TNT online eine Tracking-/Liefernummer an. Sobald das Paket von TNT gescannt bzw. abgeholt wird, erscheint es im TNT-Tracking und wird zugestellt. Irgendwo dazwischen ist es dann wohl verschwunden. Also hat Apple es wohl vermasselt. Das Paket wurde nie an TNT übergeben. Auf der Apple-Store-Seite heißt es aber "shipped".

    Naja, ich bin ja schon froh, daß TNT sich sich gemeldet hat (im Gegensatz zu Apple, die mir auch für heute einen Rückruf versprochen hatten...).

    Gruß, Frank
     
  5. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Es gibt gute Nachrichten:

    Nachdem Apple eine Anfrage an TNT gestellt hat, hat TNT mich heute angerufen: Das Paket hat zwar einen Barcode mit Kennzeichnung des für mich zuständigen TNT-Depots aber keine Lieferadresse... Anyway, es ist bereits in dem TNT-Depot in meiner Nähe und wird am Montag geliefert!

    Ich bin mal gespannt, was im Paket drin ist :)

    Gruß, Frank
     

Diese Seite empfehlen