• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tnt.de tracking

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich habe mein Powerbook am 11.02. bestellt, aber ein selbst konfiguriertes und keins "von der Stange", und trotzdem war es schon am 22.02. um kurz nach 8 Uhr bei mir zu Hause :) Ich weiss jetzt nicht, ob du die Standardkonfiguration genommen hast oder irgendwelche Extras haben wolltest, aber keine Angst, das gute Stück kommt schon noch :D 10 Tage insgesamt wirst du ja wohl warten können, auch wenn es schwer fällt (ja, es war auch für mich eine harte Zeit). Sieh's mal so: Das Warten wird sich bestimmt lohnen :D

Ich hoffe einfach mal für dich, dass es dann heute ankommt :) Wenn es da ist, kannst du uns ja mal von deinem neuen Liebling berichten :)
 

applewine

Gast
ER ist da !
leute, ich bin überglücklich. heute morgen um 10 hat die auspackzeremonie stattgefunden, seitdem habe ich ununterbrochen sachen aussprobiert :) bin tatsächlich in 10 min online gewesen (uau !) und dies hier schreibe ich euch von meinem neuen, wunderschönen iBook.
das warten hat sich gelohnt !

offtopic,nochmal,verzeiht mir :) aber wo ist hier die delete-taste?