1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tnt.de tracking

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von datoby, 31.08.05.

1. datoby

datoby Gast

Hallo,

nach langem hin und her is heute mein Powerbook verschickt worden. Nachdem ich die Versandbestaetigung bekommen hab, musste ich sofort das Tracking ueberpruefen.

Da hab ich das bekommen:

30 Aug 2005 16:26 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    Okay jetz hab ich grad nochmal geguckt:

30 Aug 2005 16:26 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    30 Aug 2005 12:21 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
    30 Aug 2005 10:44 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Denk ich mir WTF, tracken die rueckwaerts? Naja lange Rede kurzer Sinn, was hat das auf sich, ich versteh das nich so ganz.

2. das aktuelle steht immer oben; wie ein stack sozusagen.

3. michast

michast Adersleber Calvill

Und bleibt auch einige Tage dort liegen. Zollpapiere, blablabla. Aber dann geht es ganz schnell ;) Innerhalb eines Tages war mein iBook von China nach Holland in mein Wohnzimmer :-D

Gruß,
    Michael

4. Schakal

Schakal Gast

Bei mir hat das Tracking überhaupt nicht funktioniert. Aber heute um 13 Uhr wird geliefert und heut Abend hab ich mein erstes iBook :-D.

5. michast

Viel Spass damit. Ist ein schönes Teil.

Gruß,
    Michael

6. sebster

sebster Schöner von Nordhausen

datoby meint wohl eher, dass der aktuellste Trackingeintrag als erstes da war (der von 16:26) und die beiden älteren Einträge erst später angezeigt wurden, was ja schon etwas merkwürdig ist. Das der Neueste oben ist, hat er glaube ich selber rauskriegen können... :p

Aber warum das so ist, kann ich nicht beantworten... evtl. werden die Daten aus verschiedenen Quellen herangezogen und haben teilweise etwas Verzögerung...

7. michast

Oder aus verschiedenen Zeitzonen aktualisiert (TNT Europe, USA, Asia)

8. datoby

datoby Gast

31 Aug 2005 09:30 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
    30 Aug 2005 12:21 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
    30 Aug 2005 10:44 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

grmbl, sowas kann auch nur mir passieren.

9. michast

Besser am Boden als dass der Flieger abstürzt, bei so kostbarer Fracht :oops:

10. datoby

datoby Gast

wie lang dauert das normal bis das Powerbook in Deutschland is?

5 Tage?

11. michast

Apple sagt etwa 3 - 5 Arbeitstage. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das "on or before" auf der Apple-Account-Seite ziemlich genau den Liefertermin wiederspiegelt.

Gruß,
    Michael

12. datoby

datoby Gast

ich hab kein on/before mehr auf der apple Page. On/Before is doch der Termin, wo sie das Ding weg schicken.

13. michast

Wenn Du die Details Deiner Bestellung ansiehst, dann steht oben irgendwo "delivery on or before ...." Ganz sicher..., hab ich jedesmal gehabt.

Gruß,
    Michael

14. datoby

datoby Gast

noe, das war der 30.8, da ging das Book raus, also wohl von der Fabrik. Das ist jetz verschwunden und ich hab ne Versandbestaetigung bekommen.

15. applewine

applewine Gast

ach,leute
    ich zappel' rum seit 4 tagen,mein ibook befindet sich laut tnt immer noch in souzhou :

25 Feb 2006 18:23 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

applestore nennt als lieferungstermin den 7 märz :( vieeel länger als 3-5 tage.was für eine qual,bin mehr als aufgeregt,träume schon nachts dass irgendwas noch dazwischen kommt,flugzeugabsturz,erdbeben,pest und cholera :)

aus humanitären gründen bitte beruhigt mich ,ich halt's nich' mehr aus :)

16. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Mal keine Paink.
    Als ich meinen iPod bestellt hatte war das Anfang Dezember 2003.
    Hab gedacht das ich ihn zu Weihnachten bekomme. Da war er aber immernoch nicht da.
    Dann hab ich mich jeden Tag auf die Leute vom Packetdienst gefreut.
    Und er kam dann tatsächlich genau an meinem Geburtstag an. Am 21.01.2004. Er hat also fast zwei Monate gebrauch um den Weg zu mir zu finden.

Gruß Rasmus

17. applewine

applewine Gast

das beruhigt mich sehr !
    inzwischen ist mein ibook in amsterdam gelandet.omg,er kommt näher ! :)
    danke ,rasmus,du bringst mir glück !

18. michast

Dann könnte es morgen da sein ;)

19. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

Benutzt die Telefon-Hotline dann ist es vorbei mit könnte und wen und aber, die sagen euch .. dann und dann zwischen 08.00 und 18.00 uhr kommt es an. Bei mir ist das MORGEN *freu*

CU ChrissLI

20. applewine

applewine Gast

und es bewegt sich doch !
    langsam,aber sicher,nähert sich mein schnuckeliges ibook

27 Feb 2006 18:45 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

:) iupiiiiiiii shubidubiidaaa

Diese Seite empfehlen