1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tmobile 1.1.2 unlock!!??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von breaburn, 24.11.07.

  1. breaburn

    breaburn Gast

    hallo habe eine tmobile iphone gekauft, die dame die es mir verkauft hat gewann in einer verlosung der bildzeitung das iphone und einen kostenfreien 12 monatigen vertrag. den vertrag möchte sie selber behalten und mit ihrem alten gerät verwenden.
    ich habe ihr das iphone abgekauft und sitze nun mit einem telefon zuhause das super aussieht, aber nicht funktioniert.

    wie kann das iphone firmware 1.1.2 nun freischalten?:-c

    kann mir bitte jemand weiter helfen.
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Sorry, aber soweit ich weiß gibt es momentan noch keine Möglichkeit, ein OOTB (Out of the box) 1.1.2 iPhone zu unlocken.
    Es wird aber daran gearbeitet, dauert bestimmt nicht mehr so lang.
     
  3. breaburn

    breaburn Gast

    muss man mit wochen oder sogar monaten rechnen?
     
  4. P-Teer

    P-Teer Gast

    es sollte innerhalb von ein paar wochen eine lösung gefunden sein, vielleicht sind es auch nur noch tage ;)

    das dev-team arbeitet zusammen mit geohot bereits fiberhaft daran.
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Die Frage ist WANN hat sie das Gerät gewonnen?
    Nach dem 19.11 ??? . . . ich denke das man diese Geräte mit Nachweis offiziell unlocken kann.
     
  6. HanseMac

    HanseMac Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    2
    Ne, sie hat das Gerät bei der Verlosung vom 11./12.11. gewonnen (ich war auch einer der Glücklichen *freu*). Die Geräte wurden am 15.11. verschickt. Damit entfällt wohl der offizielle Weg.
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Unlock-Threads zusammenlegen?

    Ich weiss, es ist ganz furchtbar Offtopic... Aber ich wundere mich grade über die mittlerweile 42 iPhone-Unlock-Threads auf Apfeltalk. Kann man die nicht irgendwie zusammenlegen? Der Übersichtlichkeit würde es sicher dienlich sein :)

    ...just my [​IMG]
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Das würde voraussetzen, dass dies jemand ausführt, der auch weiss, was er tut ;)

    Und ehrlich: Ich selbst habe vom iPhone-Unlocken keinen blassen Schimmer, und ich meine, dass es meinen Kollegen da durchaus ähnlich geht. Was wir sicherlich prima könnten: Chaos verursachen und dafür sorgen, dass Ratsuchende sich noch weniger als jetzt durchfinden ;)

    Aber die unlock-Threads wandern ja inzwischen bereits hübsch in einen eigenen Forenbereich.

    Falls Du Dich allerdings bereiterklären möchtest, Ordnung in das Wirrwarr zu bringen und uns mit der Angabe "zueinander passennder" Threads und Beiträge zu helfen, würde ich mich im Gegenzug um eine Zusammenlegung kümmern, wo sie angeraten erscheint.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen