• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tmobile 1.1.2 unlock!!??

  • Ersteller breaburn
  • Erstellt am

breaburn

Gast
hallo habe eine tmobile iphone gekauft, die dame die es mir verkauft hat gewann in einer verlosung der bildzeitung das iphone und einen kostenfreien 12 monatigen vertrag. den vertrag möchte sie selber behalten und mit ihrem alten gerät verwenden.
ich habe ihr das iphone abgekauft und sitze nun mit einem telefon zuhause das super aussieht, aber nicht funktioniert.

wie kann das iphone firmware 1.1.2 nun freischalten?:-c

kann mir bitte jemand weiter helfen.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Sorry, aber soweit ich weiß gibt es momentan noch keine Möglichkeit, ein OOTB (Out of the box) 1.1.2 iPhone zu unlocken.
Es wird aber daran gearbeitet, dauert bestimmt nicht mehr so lang.
 

breaburn

Gast
muss man mit wochen oder sogar monaten rechnen?
 

P-Teer

Gast
es sollte innerhalb von ein paar wochen eine lösung gefunden sein, vielleicht sind es auch nur noch tage ;)

das dev-team arbeitet zusammen mit geohot bereits fiberhaft daran.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Die Frage ist WANN hat sie das Gerät gewonnen?
Nach dem 19.11 ??? . . . ich denke das man diese Geräte mit Nachweis offiziell unlocken kann.
 

HanseMac

Erdapfel
Registriert
26.11.07
Beiträge
2
Ne, sie hat das Gerät bei der Verlosung vom 11./12.11. gewonnen (ich war auch einer der Glücklichen *freu*). Die Geräte wurden am 15.11. verschickt. Damit entfällt wohl der offizielle Weg.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Unlock-Threads zusammenlegen?

Ich weiss, es ist ganz furchtbar Offtopic... Aber ich wundere mich grade über die mittlerweile 42 iPhone-Unlock-Threads auf Apfeltalk. Kann man die nicht irgendwie zusammenlegen? Der Übersichtlichkeit würde es sicher dienlich sein :)

...just my
2cent.png
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich weiss, es ist ganz furchtbar Offtopic... Aber ich wundere mich grade über die mittlerweile 42 iPhone-Unlock-Threads auf Apfeltalk. Kann man die nicht irgendwie zusammenlegen? Der Übersichtlichkeit würde es sicher dienlich sein :)
Das würde voraussetzen, dass dies jemand ausführt, der auch weiss, was er tut ;)

Und ehrlich: Ich selbst habe vom iPhone-Unlocken keinen blassen Schimmer, und ich meine, dass es meinen Kollegen da durchaus ähnlich geht. Was wir sicherlich prima könnten: Chaos verursachen und dafür sorgen, dass Ratsuchende sich noch weniger als jetzt durchfinden ;)

Aber die unlock-Threads wandern ja inzwischen bereits hübsch in einen eigenen Forenbereich.

Falls Du Dich allerdings bereiterklären möchtest, Ordnung in das Wirrwarr zu bringen und uns mit der Angabe "zueinander passennder" Threads und Beiträge zu helfen, würde ich mich im Gegenzug um eine Zusammenlegung kümmern, wo sie angeraten erscheint.

Gruß,
Nathea