othellot
Gast
Ich habe dieses schon als Antwort in einem anderen Thread geposted, aber bislang noch keine Reaktion!? Bin ich der einzige der diesen Menüpunkt nicht hat oder wollen die anderen nur mit Wi-Fi online gehen?
"Ich habe auch das offiziell 'geunlockte' iPhone der TMO. Und auch das gleiche Problem - Edge Verbindungen können selbst mit einer TMO Karte nicht aufgebaut werden. Das Problem hier ist, dass ich unter <Einstellungen><Allgemein><Netzwerk> keine Edge Einstellungen vornehmen kann. Dieser Menüpunkt ist bei mir nicht freigeschaltet worden.
Also habe ich mal wieder die freundliche Apple-Hotline angerufen und dort dieses Problem hinterfragt. Dort sagte man mir, dass man dieses Problem kennt und daran arbeite - ok! Meinen Ärger, ein 1.000 Euro teures Gerät nicht in einem GPRS Netz für Daten nutzen zu können, konnte man dort nachvollziehen. Also verband man mich dann wieder zur TMO Multimedia-Hotline und man höre und staune - dort war man ganz erstaunt, dass dieser Menüpunkt nicht möglich sei! Hätte man mich nicht um meine Rufnummer beim Kauf gebeten? - Hatte man - Und hat niemand von Apple zurückgerufen? - Nein!!! - Oh - da sei etwas schief gelaufen. Man bat mich nocheinmal um die IMEI und meine Rufnummer - Apple würde sich bald bei mir melden wenn das Feature freigeschaltet sei - ich bräuchte das iPhone dann nur noch einmal synchronisieren und alles wird gut!
Da bin ich ja mal gespannt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss"
Inzwischen habe ich, nachdem natürlich nichts passiert ist, erneut bei der TMO Hotline angerufen. Diesmal sagte man mir - klar - das geht nicht und da können wir auch nichts machen! Leute - habe ich eine dicken Hals!
"Ich habe auch das offiziell 'geunlockte' iPhone der TMO. Und auch das gleiche Problem - Edge Verbindungen können selbst mit einer TMO Karte nicht aufgebaut werden. Das Problem hier ist, dass ich unter <Einstellungen><Allgemein><Netzwerk> keine Edge Einstellungen vornehmen kann. Dieser Menüpunkt ist bei mir nicht freigeschaltet worden.
Also habe ich mal wieder die freundliche Apple-Hotline angerufen und dort dieses Problem hinterfragt. Dort sagte man mir, dass man dieses Problem kennt und daran arbeite - ok! Meinen Ärger, ein 1.000 Euro teures Gerät nicht in einem GPRS Netz für Daten nutzen zu können, konnte man dort nachvollziehen. Also verband man mich dann wieder zur TMO Multimedia-Hotline und man höre und staune - dort war man ganz erstaunt, dass dieser Menüpunkt nicht möglich sei! Hätte man mich nicht um meine Rufnummer beim Kauf gebeten? - Hatte man - Und hat niemand von Apple zurückgerufen? - Nein!!! - Oh - da sei etwas schief gelaufen. Man bat mich nocheinmal um die IMEI und meine Rufnummer - Apple würde sich bald bei mir melden wenn das Feature freigeschaltet sei - ich bräuchte das iPhone dann nur noch einmal synchronisieren und alles wird gut!
Da bin ich ja mal gespannt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss"
Inzwischen habe ich, nachdem natürlich nichts passiert ist, erneut bei der TMO Hotline angerufen. Diesmal sagte man mir - klar - das geht nicht und da können wir auch nichts machen! Leute - habe ich eine dicken Hals!