• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titelreihenfolge auf iPhone anders wie in iTunes

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wenn du "automatisch aktualisieren" abwählst, dann ändert sich die Playlist nicht mehr. Zum Syncen schalte ich das z.Zt. aus und danach wieder ein bis ein Update kommt, das den Fehler behebt.
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
Lösung

Ich hab eine besser Lösung gefunden als "automatisch aktualisieren" abzustellen.
Bei den intelligenten Wiedergabelisten in iTunes den Parameter Wiedergabeliste - ist - Musik dazugeben, dann funktioniert alles wieder wie vorher.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Tatsächlich. Das funktioniert. Aber warum?
 

pago

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
15
danke JohnMatrix, hatte das gleiche problem, mit dem tip funktioniert nun alles wieder...
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
@johnmatrix: vielen dank, hast mir (und wohl auch den anderen) sehr geholfen.

noch was anderes: ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, gibt es in diesem forum auch so eine möglichkeit, sich bei usern zu bedanken, also ihnen etwas "schenken" oder komplimente-funktion o. ä.?
 

Mitglied 59480

Gast
@johnmatrix: vielen dank, hast mir (und wohl auch den anderen) sehr geholfen.

noch was anderes: ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, gibt es in diesem forum auch so eine möglichkeit, sich bei usern zu bedanken, also ihnen etwas "schenken" oder komplimente-funktion o. ä.?

ja gibt es. du kannst ihm gutes karma geben.

dazu beim user einfach auf das jing und jang symbol klicken, und positives karma anklicken ;)
 

Balu 16V

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
Ich hab eine besser Lösung gefunden als "automatisch aktualisieren" abzustellen.
Bei den intelligenten Wiedergabelisten in iTunes den Parameter Wiedergabeliste - ist - Musik dazugeben, dann funktioniert alles wieder wie vorher.


Ich finde das nicht, habe PC mit iTUnes 7.7.1.11. Liegt es daran?


Grüßle

Balu
 

Mitglied 59480

Gast
Ich finde das nicht, habe PC mit iTUnes 7.7.1.11. Liegt es daran?


Grüßle

Balu

Sehr wahrscheinlich. Die aktuelle Version ist iTunes 9.0.1. Dazwischen liegen geschätzte 5 iTunes Versionen…
Am besten deinstallierst du iTunes komplett, lädst die aktuelle Version, und versuchst es noch mal erneut.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bei iTunes 7 sollte das Sortierproblem eigentlich nicht bestehen. Evtl. kennt das auch wirklich noch nicht die Wiedergabeliste Musik. Vielleicht geht’s mit "Art" enthält "Audio".
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Bei mir gibt's keine Probleme... Vielleicht mal die Musik manuell verwalten, und einmal nur die Liste syncen... Oder auf iTunes eine neue machen, und die dann damit füllen, vielleicht wird die ja korrekt gesynct.

Ansonsten finde ich die Sortierung in iTunes 9 gut, was nervt, ist, dass man in der Coveransicht immer erst den Umweg über das Pull- Down Menü machen muss, um die Ansicht auf Genre, Komponisten etc. zu stellen.