• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Titelliste total unübersichtlich

maxisda

Jonagold
Registriert
17.07.06
Beiträge
20
Hallöchen

Wenn ich in meinem ITunes auf "Titelliste exportieren" gehe, und mir eine .txt Datei erstellen lasse, kommt da nur ein schwarz/weißes Durcheinander zustande. Soll heißen: Die Titel sind zwar alle gut geordnet, jedoch stehen auch noch Haufenweise Informationen daneben, die ich einfach nicht brauche. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Vorhinein zu unterdrücken? Ansonsten ist diese Liste leider nicht brauchbar für mich.

Danke
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Die Titel sind zwar alle gut geordnet, jedoch stehen auch noch Haufenweise Informationen daneben, die ich einfach nicht brauche. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Vorhinein zu unterdrücken? Ansonsten ist diese Liste leider nicht brauchbar für mich.

Hierbei behelfe ich mir mit diesem Script: Export As HTML Table v1.5.1
Mit diesem Script lässt sich genau einstellen, was eportiert werden soll.
Zu finden hier:
http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts03.php?page=2#exportashtmltable
 

Altron

Gast
Hallo,
willkommen in At:-D.
Wie wäre es mit Playliste auswählen > Ablage > Drucken > Liste aller Titel;).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Etwas umständlicher aber ohne Script geht das auch.
In den Darstellungsoptionen ( unter Menueleiste "Bearbeiten") einfach nur Interpret und Titel markieren ( oder eben was Du brauchst), die anderen Optionen weglassen.
Dann per copy und paste in TextEdit o.ä. einsetzen.
Die Script Variante ist aber sicher einfacher und geschmeidiger;)
 

maxisda

Jonagold
Registriert
17.07.06
Beiträge
20
Ich danke euch allen vielmals. Die 2. Variante ist meine Zwecke gerade perfekt gewesen, wobei ich mir das Script auch noch zu Gemüte führen werde.

Danke!!!