1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titelliste total unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maxisda, 23.08.06.

  1. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Hallöchen

    Wenn ich in meinem ITunes auf "Titelliste exportieren" gehe, und mir eine .txt Datei erstellen lasse, kommt da nur ein schwarz/weißes Durcheinander zustande. Soll heißen: Die Titel sind zwar alle gut geordnet, jedoch stehen auch noch Haufenweise Informationen daneben, die ich einfach nicht brauche. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Vorhinein zu unterdrücken? Ansonsten ist diese Liste leider nicht brauchbar für mich.

    Danke
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Hierbei behelfe ich mir mit diesem Script: Export As HTML Table v1.5.1
    Mit diesem Script lässt sich genau einstellen, was eportiert werden soll.
    Zu finden hier:
    http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts03.php?page=2#exportashtmltable
     
  3. Altron

    Altron Gast

    Hallo,
    willkommen in At:-D.
    Wie wäre es mit Playliste auswählen > Ablage > Drucken > Liste aller Titel;).
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Etwas umständlicher aber ohne Script geht das auch.
    In den Darstellungsoptionen ( unter Menueleiste "Bearbeiten") einfach nur Interpret und Titel markieren ( oder eben was Du brauchst), die anderen Optionen weglassen.
    Dann per copy und paste in TextEdit o.ä. einsetzen.
    Die Script Variante ist aber sicher einfacher und geschmeidiger;)
     
  5. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Ich danke euch allen vielmals. Die 2. Variante ist meine Zwecke gerade perfekt gewesen, wobei ich mir das Script auch noch zu Gemüte führen werde.

    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen