1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelanzeige in Coverflow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wuschel, 27.01.08.

  1. Wuschel

    Wuschel Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    15
    Moin moin,

    habe gerade die Coverflow- Funktion in iTunes für mich entdeckt - und ein Problemchen gleich mit: Direkt unter den Covern werden ja der Albumname und der Interpret angezeigt. Nur der Name des Titels nicht. Zwar springt die Wiedergabeliste untendran auf den entsprechenden Titel, aber eben erst, wenn ich einen Moment warte. Für das schnelle, Titelweise durchblättern in Coverflow nervt diese Wartepause einfach. Gibt es da abhilfe?

    Gruß
    Jens
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Den Titelnamen siehst du doch oben im "Display" ständig?!

    Chris

    Edit: So wie bei mir gerade: Jack Johnson, In Between Dreams mit dem Titel Constellations (ganz oben) ;)
     

    Anhänge:

  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    coverflow ist das was der name schon sagt... es ermöglicht das durchblättern der cover. auf dem ipod selber verbirgt sich hinter dem cover (also bei auswahl) die darin enthaltenen titel. mir ist jetzt keine erweiterung bekannt mit der man im itunes etwas ipod ähnliches bewirken kann. und mir erschliesst sich die funktion auch nicht so ganz da, wie du ja schon erwähntest, die titel im fenster darunter angezeigt werden.

    hth,
    DN2
     
  4. Wuschel

    Wuschel Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    15
    Aber eben erst nach einer Verzögerung. Aber gut, wenn's nicht geht, geht's nicht. Schade...
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Aber der Titel steht doch oben! Ich verstehe das Problem nicht...

    Chris
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich glaube, er meint nicht während des Musikhörens, sondern beim Durchblättern, quasi zum "Musik auswählen". Denn nur dabei "springt die Wiedergabeliste untendran auf den entsprechenden Titel", wenn man in CF durchblättert.
    In dem Fall ist aber dann immer der erste Track eines Albums markiert, so dass ich auch nicht verstehe, was die schnelle Anzeige direkt im CF bringen sollte?!
    CF ist ja nunmal eben nach Alben aufgeteilt, nicht nach Titeln - was auch durchaus Sinn macht, finde ich ;)
     
  7. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    so aus das sieht... :D
     
  8. Wuschel

    Wuschel Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    15
    Stimmt nicht ganz, man kann auch nach Titel sortieren lassen. Wenn man nach Alben sortiert, reichen die vorhandenen Infos natürlich völlig aus. Aber wie gesagt, ist ja wurscht. Man kann die Titel ja genauso gut über die Liste untendran wählen. Coverflow macht nur irgendwie mehr Spaß als in der Liste zu wühlen *g*
     
  9. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    da kann ich ja nochmal mit meinem wunsch kommen. Ich mag auch die Coverflow Ansicht. Aber auch mich stört nicht die ganzen Titel eines Albums sehen zu können. Ich hätte gerne so eine Funktion wie beim iPod Touch oder iPhone: Wenn man aufs Cover klickt dreht es sich um und man sieht alle enthaltenen Titel und kann sie selektiv auswählen.

    Das wäre ein Traum. Wer also von euch die Fähigkeit hat sowas zu programmieren... ich würde mich freuen und auch für eine solche Funktion bezahlen wenns angeboten würde.

    Gruß Bao
     
  10. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Hast Du's mal gemacht? Bei mir geht das ... Schoen waer's natuerlich, wenn man ueber dies Funktion eine on-the-go-playlist zusammenstellen koennte.
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In iTunes? Glaub ich nicht. :)
     
  12. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    ooops .... meinte natuerlich iPod nicht iTunes :eek:
     

Diese Seite empfehlen