• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titelanzeige in Coverflow

Wuschel

Granny Smith
Registriert
08.04.07
Beiträge
15
Moin moin,

habe gerade die Coverflow- Funktion in iTunes für mich entdeckt - und ein Problemchen gleich mit: Direkt unter den Covern werden ja der Albumname und der Interpret angezeigt. Nur der Name des Titels nicht. Zwar springt die Wiedergabeliste untendran auf den entsprechenden Titel, aber eben erst, wenn ich einen Moment warte. Für das schnelle, Titelweise durchblättern in Coverflow nervt diese Wartepause einfach. Gibt es da abhilfe?

Gruß
Jens
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Den Titelnamen siehst du doch oben im "Display" ständig?!

Chris

Edit: So wie bei mir gerade: Jack Johnson, In Between Dreams mit dem Titel Constellations (ganz oben) ;)
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    223,6 KB · Aufrufe: 164

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
coverflow ist das was der name schon sagt... es ermöglicht das durchblättern der cover. auf dem ipod selber verbirgt sich hinter dem cover (also bei auswahl) die darin enthaltenen titel. mir ist jetzt keine erweiterung bekannt mit der man im itunes etwas ipod ähnliches bewirken kann. und mir erschliesst sich die funktion auch nicht so ganz da, wie du ja schon erwähntest, die titel im fenster darunter angezeigt werden.

hth,
DN2
 

Wuschel

Granny Smith
Registriert
08.04.07
Beiträge
15
...
und mir erschliesst sich die funktion auch nicht so ganz da, wie du ja schon erwähntest, die titel im fenster darunter angezeigt werden.
...
Aber eben erst nach einer Verzögerung. Aber gut, wenn's nicht geht, geht's nicht. Schade...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Aber der Titel steht doch oben! Ich verstehe das Problem nicht...

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber der Titel steht doch oben! Ich verstehe das Problem nicht..
Ich glaube, er meint nicht während des Musikhörens, sondern beim Durchblättern, quasi zum "Musik auswählen". Denn nur dabei "springt die Wiedergabeliste untendran auf den entsprechenden Titel", wenn man in CF durchblättert.
In dem Fall ist aber dann immer der erste Track eines Albums markiert, so dass ich auch nicht verstehe, was die schnelle Anzeige direkt im CF bringen sollte?!
CF ist ja nunmal eben nach Alben aufgeteilt, nicht nach Titeln - was auch durchaus Sinn macht, finde ich ;)
 

Wuschel

Granny Smith
Registriert
08.04.07
Beiträge
15
...
CF ist ja nunmal eben nach Alben aufgeteilt, nicht nach Titeln - was auch durchaus Sinn macht, finde ich ;)
Stimmt nicht ganz, man kann auch nach Titel sortieren lassen. Wenn man nach Alben sortiert, reichen die vorhandenen Infos natürlich völlig aus. Aber wie gesagt, ist ja wurscht. Man kann die Titel ja genauso gut über die Liste untendran wählen. Coverflow macht nur irgendwie mehr Spaß als in der Liste zu wühlen *g*
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
da kann ich ja nochmal mit meinem wunsch kommen. Ich mag auch die Coverflow Ansicht. Aber auch mich stört nicht die ganzen Titel eines Albums sehen zu können. Ich hätte gerne so eine Funktion wie beim iPod Touch oder iPhone: Wenn man aufs Cover klickt dreht es sich um und man sieht alle enthaltenen Titel und kann sie selektiv auswählen.

Das wäre ein Traum. Wer also von euch die Fähigkeit hat sowas zu programmieren... ich würde mich freuen und auch für eine solche Funktion bezahlen wenns angeboten würde.

Gruß Bao
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Wenn man aufs Cover klickt dreht es sich um und man sieht alle enthaltenen Titel und kann sie selektiv auswählen.

Hast Du's mal gemacht? Bei mir geht das ... Schoen waer's natuerlich, wenn man ueber dies Funktion eine on-the-go-playlist zusammenstellen koennte.