• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Titel von Kategorie "Alben" nichtmehr bei "Titel" anzeigen

Alfa

Gast
Hi,
habe nun auch einen iPod, 5G, 30 GB :)
Nun hab ich noch ne Frage.
Wenn ich meine Alben als Wiedergabelisten (geht ja nicht anders) auf den iPod übertrage, werden diese ja auf dem iPod in der entsprechenden Kategorie "Alben" angezeigt, sofern der ID3-Tag vorhanden ist, aber das ist ja standard....

Allerdings werden diese kompletten Alben (bzw. alle Titel davon) ja dann noch zusätzlich bei der Kategorie "Titel" einzeln aufgelistet - und das stört. Ich möchte meine Alben NUR in "Alben" drinhaben, und einzelne Tracks halt dann bei "Titel".

Ich hoffe das war schlüssig genug :-D

Danke schonmal !
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Es werdend alle verfügbaren ID3-Tags angezeigt und auch entsprechend sortiert und gruppiert.
Im Menü "Titel" sind halt alle auf dem iPod verfügbaren Titel aufgelistet. Ob die nun zu einem kompletten Album gehören oder zu einer Wiedergabeliste. Irgendwie finde ich das auch nicht ganz unlogisch ;).
 

Alfa

Gast
Phunky schrieb:
Es werdend alle verfügbaren ID3-Tags angezeigt und auch entsprechend sortiert und gruppiert.
Im Menü "Titel" sind halt alle auf dem iPod verfügbaren Titel aufgelistet. Ob die nun zu einem kompletten Album gehören oder zu einer Wiedergabeliste. Irgendwie finde ich das auch nicht ganz unlogisch ;).

ja, logisch klingt es.;)
aber gibtzs da keine möglichkeit das zu ändern?
 

KayHH

Gast
Moin Alfa,

einfach manuell eine Playlist mit ganzen Alben und eine mit guten Einzeltiteln machen und dann darüber auswählen.


Gruss KayHH