1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel von Kategorie "Alben" nichtmehr bei "Titel" anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alfa, 22.02.06.

  1. Alfa

    Alfa Gast

    Hi,
    habe nun auch einen iPod, 5G, 30 GB :)
    Nun hab ich noch ne Frage.
    Wenn ich meine Alben als Wiedergabelisten (geht ja nicht anders) auf den iPod übertrage, werden diese ja auf dem iPod in der entsprechenden Kategorie "Alben" angezeigt, sofern der ID3-Tag vorhanden ist, aber das ist ja standard....

    Allerdings werden diese kompletten Alben (bzw. alle Titel davon) ja dann noch zusätzlich bei der Kategorie "Titel" einzeln aufgelistet - und das stört. Ich möchte meine Alben NUR in "Alben" drinhaben, und einzelne Tracks halt dann bei "Titel".

    Ich hoffe das war schlüssig genug :-D

    Danke schonmal !
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Es werdend alle verfügbaren ID3-Tags angezeigt und auch entsprechend sortiert und gruppiert.
    Im Menü "Titel" sind halt alle auf dem iPod verfügbaren Titel aufgelistet. Ob die nun zu einem kompletten Album gehören oder zu einer Wiedergabeliste. Irgendwie finde ich das auch nicht ganz unlogisch ;).
     
  3. Alfa

    Alfa Gast

    ja, logisch klingt es.;)
    aber gibtzs da keine möglichkeit das zu ändern?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Alfa,

    einfach manuell eine Playlist mit ganzen Alben und eine mit guten Einzeltiteln machen und dann darüber auswählen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen