• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

titel von iTunes nach Musik ordner

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
hallo wie kann ich meine in iTunes vorhandenen Titel in den Musik ordner kopieren. Kopieren-Einfügen funktioniert nicht und über Einstellungen-Erweiterrt-Pfad funktioniert es auch nicht ...
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Versteh' ich nicht, wozu willst du "in den Musik ordner kopieren" ?
Wo sind deine Dateien denn jetzt?

Wenn du die Musikdateien/-Ordner in iTunes hineinziehst, werden sie doch eigentlich automatisch in den iTunes-Musikordner kopiert (Standard-Einstellung). Willst du nachtraeglich den Speicherort aendern?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Wenn Du Musik in iTunes importierst oder kopiert, werden die Titel normalerweise (es sei denn man aendert dieses Verhalten in den Einstellungen) automatisch in den Musik/iTunes/iTunes Musik Ordner kopiert und von iTunes verwaltet. Was genau hast Du denn vor?

Falls Du vorhast, deine MP3 Files einfach in diesen Ordner zu kopieren, wird Dir das kaum was bringen, da iTunes ja dann nicht weiss, das Du manuell Files in den Ordner kopiert hast.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Einstellungen > Erweitert > Pfad stellt das ein, was da steht, nämlich den Pfad, wo iTunes Importe ablegt.
Das ist keine Funktion, die selbständig etwas importiert oder die vorhandenen Verknüpfungen zwischen Musikdateien und Library-Einträgen ändert.
Du musst das dort einstellen und dann die Musikdateien über eine der angebotenen Möglichkeiten hinzufügen, dann werden sie auch kopiert.