1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

titel von iTunes nach Musik ordner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Appleader, 29.12.09.

  1. Appleader

    Appleader Jonathan

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    82
    hallo wie kann ich meine in iTunes vorhandenen Titel in den Musik ordner kopieren. Kopieren-Einfügen funktioniert nicht und über Einstellungen-Erweiterrt-Pfad funktioniert es auch nicht ...
     
  2. nixe

    nixe Gloster

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    63
    Versteh' ich nicht, wozu willst du "in den Musik ordner kopieren" ?
    Wo sind deine Dateien denn jetzt?

    Wenn du die Musikdateien/-Ordner in iTunes hineinziehst, werden sie doch eigentlich automatisch in den iTunes-Musikordner kopiert (Standard-Einstellung). Willst du nachtraeglich den Speicherort aendern?
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Wenn Du Musik in iTunes importierst oder kopiert, werden die Titel normalerweise (es sei denn man aendert dieses Verhalten in den Einstellungen) automatisch in den Musik/iTunes/iTunes Musik Ordner kopiert und von iTunes verwaltet. Was genau hast Du denn vor?

    Falls Du vorhast, deine MP3 Files einfach in diesen Ordner zu kopieren, wird Dir das kaum was bringen, da iTunes ja dann nicht weiss, das Du manuell Files in den Ordner kopiert hast.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Einstellungen > Erweitert > Pfad stellt das ein, was da steht, nämlich den Pfad, wo iTunes Importe ablegt.
    Das ist keine Funktion, die selbständig etwas importiert oder die vorhandenen Verknüpfungen zwischen Musikdateien und Library-Einträgen ändert.
    Du musst das dort einstellen und dann die Musikdateien über eine der angebotenen Möglichkeiten hinzufügen, dann werden sie auch kopiert.
     

Diese Seite empfehlen