Titel mit iPad zur Mediathek hinzufügen - wie gehtˋs?

fuzzilogin

Alkmene
Registriert
01.04.09
Beiträge
34
Hallo zusammen,
wie kann ich Titel, die ich als mp3 auf dem iPad gespeichert habe, meiner Mediathek/Music Match hinzufügen, OHNE den Weg über den Mac und iTunes gehen zu müssen? Gibtˋs doch sicher ˋne App für, oder?
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo,

das geht ohne iTunes nicht, weil Apple das nicht vorgesehen hat. Man könnte auch sagen es nicht will.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Benutzer 176034

Gast
Warum denn OHNE iTunes? Warum einen alternativen Weg gehen, wenn iTunes so komfortabel ist?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht ist kein Mac oder PC verfügbar.
 

Benutzer 176034

Gast
Dann wäre die Information ganz hilfreich, um Tipps geben zu können...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Na ja, es wird ja explizit nach Lösungen gefragt, wenn iTunes nicht verfügbar ist. ;)

Warum das nicht verfügbar ist, ist ja eigentlich egal.
 

Benutzer 176034

Gast
Ohne den Weg gehen zu müssen...
Das ist nicht ganz dasselbe.
Aber sei ‘s drum.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park