• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Titel mit iPad zur Mediathek hinzufügen - wie gehtˋs?

fuzzilogin

Alkmene
Mitglied seit
01.04.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,
wie kann ich Titel, die ich als mp3 auf dem iPad gespeichert habe, meiner Mediathek/Music Match hinzufügen, OHNE den Weg über den Mac und iTunes gehen zu müssen? Gibtˋs doch sicher ˋne App für, oder?
 

Gwadro

Wagnerapfel
Mitglied seit
20.10.12
Beiträge
1.579
Hallo,

das geht ohne iTunes nicht, weil Apple das nicht vorgesehen hat. Man könnte auch sagen es nicht will.
 
  • Like
Wertungen: Dario von Apfel

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.115
Warum denn OHNE iTunes? Warum einen alternativen Weg gehen, wenn iTunes so komfortabel ist?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht ist kein Mac oder PC verfügbar.
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.115
Dann wäre die Information ganz hilfreich, um Tipps geben zu können...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Na ja, es wird ja explizit nach Lösungen gefragt, wenn iTunes nicht verfügbar ist. ;)

Warum das nicht verfügbar ist, ist ja eigentlich egal.
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.115
Ohne den Weg gehen zu müssen...
Das ist nicht ganz dasselbe.
Aber sei ‘s drum.
 
  • Like
Wertungen: echo.park