• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Titel in iTunes löschen

detto

Granny Smith
Registriert
29.07.07
Beiträge
16
Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit den/die Titelnamen von meinen Serien die ich mit iTunes verwalte zu entfernen.


(Ich habe alle Serien auf der externen HDD damit iTunes diese nicht selber automatisch umbenennt. Nun hab ich alle Dateien schön umbenannt nach dem Schema "S01E01 - Das ist Folge 1". Die Titelinformationen möchte ich in iTunes nun löschen damit diese Namen auch in iTunes verwendet werden und nicht nur "Das ist Folge 1".)


Über den Infodialog kann ich die nicht löschen. Ich entferne die, klicke OK, und nichts ist passiert.
Gibt's vielleicht ne Möglichkeit per Automator/Applescript oder sogar nem anderen Programm diese Titelnamen zu löschen? Schließlich hatten sie ganz am Anfang ja auch keine, eben wie jede andere Videodatei auch... die muss man also doch wegbekommen können.
 
Apfel+i und dann auf "Info" und dann einfach ändern?
 
Ja ne, ne ja...
ich möchte den Titelnamen ja löschen. Komplett weg, nichts neues hin.